28. August 2016

Meine Buchneuheiten vom *hust hust* Juni

Ich hinke etwas hinterher, ich weiß. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht mehr konnte. Ich war ausgelaugt und wenn ich nur daran gedacht habe, etwas für meinen Blog zu machen, dann ist mir einfach schlecht geworden. Ich wollte nicht mehr und brauchte unbedingt eine Auszeit. Daher war es in letzter Zeit so ruhig hier, denn ich habe mir bewusst den August freigenommen und nur das nötigste für die Challenges gepostet. Doch jetzt bin ich wieder da und hole auch mal wieder einiges auf. :)

Also kommen heute meine Neuheiten vom Juni und die nächsten Sonntage dann die neueren Neuzugänge. :D



Die beiden Bücher habe ich einem Deal mit meinem Freund zu verdanken – ich habe seine Sendungen zur Post gebracht und für die gesammelten Versandkosten hat er mir dann Buchüberraschungen gekauft. :D

Flavia de Luce – Halunken, Tod & Teufel ist der dritte Band der Reihe. Felix hatte mich bereits mit dem zweiten Band überrascht, sodass ich demnächst direkt beide lesen kann.

Und mit Pinguine lieben nur einmal hat er sowas von ins Schwarze getroffen und bewiesen, dass er mir zuhört! :D Erst vor einiger Zeit habe ich von Kyra Groh Tage zum Sternepflücken gelesen und war absolut begeistert! Daher bin ich unfassbar glücklich, dass ich ein weiteres ihrer Bücher bekommen habe – und da ich es bereits gelesen habe, kann ich sagen, dass es genauso genial ist! *______*


Tja, und weil das hier doch nach absolut wenigen Neuzugängen aussieht – jaja, ich habe mich auch extra zusammengerissen – möchte ich euch noch beruhigen. Natürlich gab es im Juni noch weitere Neuheiten, aber diese hatte ich euch bereits in meinem Carlsen Unboxing Video gezeigt. Ihr habt es nicht gesehen? Dann hier entlang! :D

Der Post für Juli wird auch wieder etwas voller. ;)


Nine <3

1 Kommentar

  1. Na da hast du dich doch sehr zurückgehalten. :) Ich mochte Flavia de Luce leider nicht so gern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...