4. August 2016

[Mein Monat] Juli 2016

Wieder mal ist ein Monat rum und obwohl ich wieder nicht sehr viele Bücher geschafft habe, bin ich doch zufrieden. Nachdem ich mich endlich durch Hunters Moon gequält hatte, konnte ich mich anderen Büchern widmen, die wirklich toll waren! Außerdem habe ich auch endlich mal wieder Zeit für Mangas gefunden und ganz vor allem – ich stresse mich nicht mehr! Wenn ich keinen Lust auf Lesen oder Bloggen habe, tja, dann lasse ich es halt auch mal! Tut mir leid, dass ihr deswegen weniger von mir hört, aber gerade brauche ich diese Mir-egal-Einstellung mal. :)

Doch jetzt kommen wir endlich zu meinem Lesemonat. ;)


Another Day in Paradise von Laura Newman
Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith
Anyone dies in Paradise von Laura Newman

Real – nur für dich von Katy Evans
Trust in me von J. Lynn
Wunderkerzen von Anne Hertz

Stille Wasser von Kan Takahama

Hunters Moon von Britta Strauß


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2.243
Neuzugänge: 10
Stand SuB: 189


Meine Top und Flop

 


Welches war euer Top-Buch im Juli?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hey :)

    Ich folge deinem Blog schon ein wenig länger, die Mischung aus Büchern, Serien und etc. ist super!
    Deswegen habe ich dich beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und eventuell auch teilnimmst.

    Liebe Grüße
    Denise

    http://365-seiten.blogspot.de/2016/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...