25. August 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] September


Hey Leute, da der August fast um ist, kommt jetzt schonmal die neue Monatsaufgabe für den September. Seid ihr gespannt? Dann geht es los! :D


Lest ein englisches Buch.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Oktober 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Und jetzt muss ich mal nachforschen, wie es bei meinem Team Human mit der August-Aufgabe aussieht. :)


Nine <3

1 Kommentar

  1. Huhu Nine,

    hier ist meine Rezension: http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/09/rezension-illuminae-amie-kaufmann-und.html

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...