2. August 2016

[Carlsen-Lesechallenge 2016] UPDATE N°1


Der erste Monat unserer Carlsen-Lesechallenge ist um und oh Mannomann, ihr haut ja mal ordentlich rein! Da komme ich mir ja richtig schlecht vor mit erst einem gelesenen Carlsen-Buch! xD

Doch es soll hier nicht um mich gehen, sondern um unser erstes Update. Welche 3 Teilnehmer haben die meisten Seiten gelesen und wer hat es geradewegs auf den Sonderpreis der meisten gelesen Seiten abgezielt?


1. Platz – Anja (15 Bücher)
2. Platz – Petra's Papier und Tintenwelten (9 Bücher)
3. Platz – Lesefieber-Buchpost (9 Bücher)

Sonderpreis – Katharina (3.034 Seiten)

Da staunt ihr nicht schlecht, oder? Anja hat bereits nach einem Monat 15 Bücher gelesen und ist damit unangefochten an der Spitze! Wow, ich ziehe echt meinen Hut vor dir, Anja!

Doch auch Petra's Papier und Tintenwelten und Lesefieber-Buchpost sind schon gut dabei, ebenso wie Katharina, die fleißig Seiten sammelt.

Zur Erklärung – die Teilnehmer, die bereits einen der ersten Plätze belegen, werden für den Sonderpreis außer Acht gelassen.


Eine Übersicht aller Teilnehmer und Zahlen findet ihr übrigens hier.


Ich hoffe, dass ich im August noch mehr tolle Carlsen-Bücher lesen werde. Das erste hat mir schon mal richtig gefallen – natürlich – und eure Rezensionen machen mich auf immer mehr Bücher gespannt. :)

Was sind denn eure nächsten Lesepläne?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Wow!15 Bücher??? Die habe ich zwar auch gelesen, aber auch von anderen Verlagen^^ Ich bin gerade bei Buch 5 und 6 :D
    Viele Grüße
    MsChili

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...