6. Juli 2016

[Meine Leseliste] Juli 2016

Nachdem der letzte Monat so schwach war... habe ich nichts draus gelernt und mir wohl wieder ein ziemlich hohes Ziel gesetzt! :D Aber hey, dass sind alles Bücher, die ich einfach lesen MUSS! Ab nächsten Monat gibt es dann hoffentlich mal wieder ein paar spontan eingeschobene Bücher. :)

Zwei der Bücher sind (immer noch) Rezensionsexemplare, drei möchte ich zusammen mit anderen Lesern in Leserunden lesen und zwei wurden mir bereits vor zwei Monaten in meiner Ich-entscheide-Challenge ausgesucht – der Grund , warum ich sie jetzt doch erst einmal pausiere. :P Wie viele werde ich wohl diesen Monat schaffen? Bisher konnte ich noch keines beenden, aber hey, Laura Newmans Another Day in Paradise hat mir zumindest wieder Leselust gebracht! :) Wenn das doch auch nur auch auf Hunters Moon zutreffen würde. :/ Hier stecke ich noch mitten drin und weiß, dass ich immer noch die Hälfte vor mir habe. *seufz*



Das Feuerzeichen – Rebellion von Francesca Haig
Hunters Moon von Britta Strauß ✔
Another Day in Paradise von Laura Newman ✔
Anyone dies in Paradise von Laura Newman ✔
Die Königliche von Kristin Cashore
Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith ✔
Die Geisha von Arthur Golden

Da seht ihr meine Liste – es steht noch einiges bevor! :D Immerhin läuft es ja gut mit Another Day in Paradise! Ich werde es jetzt auch direkt weiterlesen und hoffe, dass der zweite Teil schnell bei mir einziehen wird! :)


Welche Bücher habt ihr diesen Monat geplant?



Nine <3

3 Kommentare

  1. Guten Morgen, Nine!

    Ich bin gespannt, wie dir der 2. Teil der Feuerzeichen-Trilogie gefallen wird. Bei dem Buch gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich fand es nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Ich mache mir ja keine solche Listen, aber gerade hab ich voll Lust, die Windsänger-Trilogie mal wieder zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    da hast du dir wirklich einige gute Bücher vorgenommen. Ich selbst plane immer nichts konkretes, lese aber vorrangig Rezensionsexemplare und dann, worauf ich gerade Lust habe.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...