10. Juli 2016

Meine Buchneuheiten vom Mai

Jaaaa, ich weiß, dass der Mai schon eine Weil her ist, aber hey, ich bin gerade am aufholen aller offenen Beiträge! :D Auf jeden Fall möchte ich euch hier noch meine Neuheiten vom Mai präsentieren und in dem Monat ist echt einiges zusammengekommen!



Als erstes sind diese vier Rezensionsexemplare eingetroffen und ich muss gestehen, dass ich immer noch an zweien knabbere. Ich schäme mich so dafür, denn so lange brauche ich sonst echt nicht für Bücher von Verlagen. :(

Immerhin Unsere fünf Sommer und Die vierte Braut habe ich schon beendet und beide fand ich gut. Meine Rezensionen dazu sind auch bereits im letzten Monat online gegangen.

Hapern tut es dafür an Hunters Moon. Ich komme und komme einfach nicht voran! Und dann ist da ja auch noch immer Das Feuerzeichen – Rebellion, für das ich danach Zeit finden muss. Ich werde jetzt einfach jeden Abend 50 Seiten von Hunters Moon lesen und hoffe, dass ich es dann in den nächsten Tagen schnell durchlesen kann und es noch spannender wird. :P



Mein bester letzter Sommer konnte ich beim LovelyBooks Fragefreitag mit Anne Freytag gewinnen und ich freue mich so unglaublich! Das Buch wollte ich so unbedingt haben, vor allem da meine liebe Meiky so begeistert davon war! :D

Another Day in Paradise musste endlich bei mir einziehen, da Laura Newman zum Signieren nach Berlin gekommen ist! :D Das musste ich natürlich glatt ausnutzen! Außerdem ist erst am letzten Wochenende der zweite Teil ihrer Zombie-Dilogie erschienen und ich veranstalte zu beiden Büchern Leserunden. Mit ADIP1 bin ich durch und ich muss sagen – ich bin total begeistert!

Road to Hallelujah und Jersey Angel musste ich mir einfach wegen meiner Carlsen-Lesechallenge kaufen! :D Ich brauche mehr Lesestoff! *_____*

Tja, und dann habe ich bei einem weiteren Gewinnspiel bei meiner lieben Nadine Divinitas gewonnen. :)



Weitere Rezensionsexemplare waren diese drei Schätze. Ich habe sie bereits durch und fand sie alle toll. Tage zum Sternepflücken war direkt mein Highlight im Mai und ich freue mich, bald noch weitere Bücher von Kyra Groh zu lesen!

Rose – So wild konnte mich mehr begeistern als der erste Band von Monica Murphys neuer Reihe Sisters in Love und Fast perfekt ist gut genug war wieder ein schönes Buch von Kristan Higgins – wenn auch ich ihre bisherigen Bücher besser fand.



Dann habe ich auch noch drei Bücher, die ich von lieben Bloggerinnen bekommen habe. Ich liebe euch, Mädels! ♥

Meiky war so lieb, mir von Kyra Groh Halb drei bei den Elefanten zuzuschicken. Da ich bereits ein Buch von ihr abgöttisch liebe, wird es mir hier wohl ähnlich ergehen! :D

Doch als ich den Umschlag mit dem Buch erhielt, fiel mir direkt auf, dass er viel zu dick ist. Da hat mir Meiky doch glatt noch ein weiteres Buch hineingetan. Als ich es rausholte, habe ich direkt losgequiekt! Sie hat mir Fall with me geschenkt – und in dem Moment, als ich es sah, wusste ich, was ich darin vorfinden würde... Eine Signatur! Denn Meiky hat das unglaubliche Glück gehabt, von Jennifer L. Armentrout ein Paket voll mit signierten Exemplaren zu bekommen, die sie unter die Leute bringen darf. Ich danke dir nochmal, meine liebe Meiky, dass du mir eines davon geschenkt hast! Ich bin so unglaublich glücklich, denn ich liebe die Wait for you Reihe! ♥♥♥

Und auch meiner lieben Sonja möchte ich einen riesen Dank aussprechen! Sie hat mich angefixt DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben zu lesen, obwohl ich doch meine Wunschliste nicht weiter ausbauen wollte! :D Also hat sie es mir einfach zugesandt, als sie mit dem Lesen fertig war! :) Danke, Süße! ♥


Und zu guter Letzt.. tja, ein kleines Debakel...



Ich liebe Harry Potter und ich habe die Reihe damals regelrecht verschlungen. Nur habe ich die ersten vier Bände im Schuber – vielleicht kennt den der eine oder andere von euch. Ich habe ihn geliebt, aber ich hätte Harry gerne hübsch in einem Design im Regal stehen. Also habe ich mich daran gemacht und mir die ersten vier Bände noch einmal als Hardcover bei eBay erstanden.

Fällt euch auf, dass sie sich optisch unterscheiden? Mein Freund würde sagen "Das ist doch egal. Darauf achtet doch keiner.", aber HEY, ich achte darauf! Und ich will sie einheitlich! Band eins passt optisch zu meinen bisherigen Teilen, aber leider leider der Hauptteil nicht. =_____=

Also werde ich jetzt nochmal nach Band zwei, drei und vier Ausschau halten müssen und muss diesmal UNBEDINGT auf die Buchrücken achtgeben!

Was sagt ihr? Bin ich bescheuert, was das angeht? Oder versteht mich jemand?

Und... mag jemand Harry Potter Band zwei bis vier haben? :D Ich hab da auch noch so einen Schuber... *hust*


Ohje, wie ihr seht, waren das wieder eine Menge Zugänge, die meinen SuB aufheulen lassen. Er hat sich ja bereits gestern zu Wort gemeldet und ein wenig gemeckert. Sorry? Immerhin war der Juni im Vergleich dazu zahmer! :D Diese Neuzugänge zeige ich euch dann auch bald! ;)


Nine <3

2 Kommentare

  1. Es freut mich, dass meine kleine Zugabe dir solche Freude bereitet hat :) Ich weiß, dass es bei dir in sehr guten Händen sein wird <3

    Ich teile meine Neuzugänge immer auf, dann merkt kein Mensch wie viele Bücher hier wirklich einziehen :D

    Hoffentlich gefällt dir "Mein bester letzter Sommer" auch so gut <3 Das musst du unbedingt bald lesen - genauso wie Halb drei bei den Elefanten natürlich ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die HP Bücher auch gebraucht gekauft (jedes Buch 1€, das war ein fantastischer Laden *_*) und mir ist später auch aufgefallen, dass die Rücken nicht zusammenpassen. Dabei dachte ich, das wäre dieselbe Ausgabe. Ist doch seltsam Bücher mit der gleichen Coverart aber unterschiedlich gestalteten Buchrücken herauszugeben.
    Also ja, ich verstehe dich vollkommen :D.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...