5. Juli 2016

[Mein Monat] Juni 2016

Hey Leute, willkommen bei meinem sehr bescheidenen Lesemonat. Nachdem der Mai so mega stark war und ich genauso hochmotiviert in den Juni gestartet habe... hat mich eine übelste Leseflaute erwischt! Oh Mann, ich weiß nicht, was los war, aber ich kam und kam nicht mit meinen Büchern voran. Lieber habe ich Abends mal mit meinem Freund Pokémon gespielt statt zu lesen und das hat sich nicht so gut ausgewirkt.

Von meiner Leseliste habe ich nur einen Bruchteil geschafft und muss jetzt immer noch 2 Rezensionsexemplare lesen. Hoffentlich schaffe ich das sehr bald, denn bisher hatte ich immer noch wenig Lust zum Lesen. :( Aber schauen wir uns doch mal meine wenigen gelesenen Bücher an...



Unsere fünf Sommer von Una LaMarche
Zeugenkussprogramm – Bonus-Story von Eva Völler

Die vierte Braut von Julianna Grohe



Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1.342
Neuzugänge: 9
Stand SuB: 188


Meine Top und Flop

 


Mit welchen Büchern hattet ihr mal Leseflauten?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Ne Leseflaute hat doch jeder mal.. das geht auch wieder weg ;) Ich fange dann einfach ganz viele Bücher an, bis mir wieder eins gefällt. Dann kann man auch viel doofen irgendwann beenden :) Schnappt dir einfach einen Autoren, bei dem so gut wie nicht schief gehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :)

    Ich hoffe sehr, dass deine Leseflaute schnell wieder abschwächt, es wäre ja echt schade, wenn ich gerade zurückkomme und du dir eine Pause nimmst. Ich würde es allerdings absolut verstehen. Mach dir wegen der Reziexemplare auf keinen Fall zu viel Stress, das war auch mein Fehler. Nimm dir Zeit, auch wenn du spät dran bist. Und sonst sieht dein Lesemonat doch gut aus, da scheinen ein paar spannende Bücher dabei gewesen zu sein ^-^

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Leseflauten hat jeder mal. Ich habe mir angewöhnt, die gar nicht mehr aufkommen zu lassen. Wenn mich ein Buch langweilt, dann wird quer gelesen und fertig. ;)

    Aber bei Pokémon kann ich das gut nachvollziehen!
    Ich hatte heute gelesen, dass ein neues Pokémon-Spiel als Handyapp kommen soll. Das ist echt gemein... :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gerade gefunden und sofort an meinen Kommentar gedacht. "Pokémon Go" heißt das Spiel. Kennst du das? Der Trailer ist der Wahnsinn! ;)

      Löschen
    2. Jaaaa, ich warte schon seit einem dreiviertel Jahr darauf, dass es endlich mal erscheint! :D Jeden Tag kann es jetzt endlich so weit sein und ich bin vorbereitet! *_____*

      Spielst du Pokémon? :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Durch meinen Umzug bin ich auch in einer endlosen Leseflaute. Mein Freund will auch immer lieber Sachen zusammen machen abends und ist dann traurig, wenn ich lese. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...