3. Juli 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°5


Fast Halbzeit bei der Human-Vampire-Magic-Challenge und es ist doch mal wieder Zeit für ein neues Update!


Team Human hat mit seinen 19 aktiven Teilnehmern bereits 498 Rezensionen gesammelt. Den ersten Platz belegt Christine Schroter mit jeweils 72 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 23 Teilnehmer momentan 189 Rezensionen zusammen und Asbeah ist weiterhin mit 43 Rezensionen an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 28 Teilnehmern 553 Rezensionen verfasst und Samy führt mit ihren 44 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben wieder alle Teams erfüllt! Zusatzpunkte für alle!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 31,21 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 13,22 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 24,75 Rezensionen pro Teammitglied


Und weiterhin ist Team Human an der Spitze! :D Ich freue mich und hoffe, dass wir den Vorsprung halten können. ^^


Nine <3

2 Kommentare

  1. Oh Gott, ich habe gerade gemerkt, dass ich dir meine Rezensionen gar nicht geschrieben habe :-O Aber wie ich sehe, hast du sie gefunden.. Sorry :/
    Langsam haben wir ja einen richtigen Vorsprung <3 Möge es so weitergehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz verwundert und habe überall nach deinem Kommentar gesucht! :D Schäm dich, du bist doch sonst immer so vorbildlich! ;P

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...