25. Juli 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] August


Hey Leute, wahrscheinlich merkt ihr, dass es gerade ziemlich still bei mir ist. Ja, öhm, tut mir leid? :D Ich werde euch dazu bald nochmal schreiben, aber heute geht es um etwas anderes.

Die neue Monatsaufgabe für die Human-Vampire-Magic-Challenge steht fest und diese lautet...


Lest zwei Bücher, die vor mehr als fünf Jahren erschienen sind.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. September 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Go, Team Human, das schaffen wir doch wohl! :)


Nine <3

4 Kommentare

  1. Die Aufgabe passt toll zu meinem Want to read! Ich habe nämlich zwei Bücher vom SuB gezogen, die schon so 6-8 Jahre hier liegen :D Dann muss ich sie jetzt wohl definitiv lesen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,
    kurz vor meinem Urlaub habe ich die Monatsaufgabe noch schnell erfüllt!

    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/01/human-vampire-magic-challenge-team-human.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja für alles eine Seite - deswegen ist die aktuelle Monatsaufgabe etwas weiter unten zu finden:

    http://www.onceuponabook.de/p/kat-team-human.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,

    unter diesem Link findest du die Kurzrezensionen zu Heidi und Harry Potter und der Stein der Weisen. Somit habe ich die Monatsaufgabe auch abschließen können.

    Liebst,
    Jule

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/08/mein-august-2016-monatsruckblick.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...