4. Juli 2016

[Gewinnspielwoche] Die Gewinner

Wow, die Woche ist schon vorbei und ich bin geschafft! :D Irgendwie war das doch mehr Arbeit als gedacht und ich sehe, dass eigentlich schon ein neues Gewinnspiel anstehen müsste – ihr habt die 300-Follower-Marke hier auf meinem Blog geknackt! *______* Ihr macht mich so unglaublich glücklich! ♥♥♥

Aber mit dem Gewinnspiel werde ich noch etwas warten, bis auch meine Facebook-Seite die nächste Zahl geknackt hat – 500 Follower! Ihr könnt mir dabei helfen! ;)

Jetzt kommen wir aber erst einmal zu den Gewinnern!



Das Seehaus mit Signatur geht an...

Meiky



Das Malbuchpaket geht an...

Jennifer Hendrikje Donath



Das Hörbuch Kein Ort ohne Dich geht an...

becjat



Himmelstiefe geht an...

Andrea Bierbaum



Ich will kein Autogramm mit Autogramm geht an...

Bienes Bücher



Das Überraschungsbuch geht an...

Michelle We



Asche und Phönix geht an...

Richanni


Und last but not least kommt das Super-Duper-Wunder-Gewinnspiel! :D Haha, ich weiß, ich übertreibe!


Über eine signierte Ausgabe von Die Bestimmung darf sich freuen...

Mauritz Stich

Die Ausgabe mit Autogrammkarte geht an...

Jenny Schottkowski

Und die DVD zu Die Bestimmung geht an...

Julia Heiss



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :) Schreibt mir bitte eure Adressen per Mail an nine-im-wahn@web.de.

Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden, muss ich leider neu auslosen.


Danke nochmal an alle, die so fleißig teilgenommen haben. Ich weiß ja, wer sich jetzt angesprochen fühlt! :D Hihi, wir sehen uns bald zum nächsten Gewinnspiel und bis dahin danke an euch fleißigen Leser – ich liebe euch fürs Hiersein! :)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Juhu <3 Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich.
    Glückwunsch auch an die anderen :-)
    (Email ist gleich raus.)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hat mir der Postbote das Hörbuch gebracht. Vielen lieben Dank auch für die "Beilagen" LG von Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...