1. Juli 2016

[Gewinnspiel] Tag 6 meiner Gewinnspielwoche

Wow, wir sind beim sechsten Tag meiner Gewinnspielwoche angekommen! Diesmal gibt es zwei Bücher, die ich euch von der Love Letter Convention mitgebracht habe – eines ist ein tolles Leseproben-Buch und eines ist sogar signiert! ;)


Ich will kein Autogramm von Mira Morton
Mara arbeitet beinahe ununterbrochen. Gut für ihre Karriere als Journalistin, katastrophal für ihr Liebesleben. Mit zweiunddreißig Jahren ist sie Single und muss mitansehen, wie ihr Ex-Freund eine romantische Hochzeit feiert. Ein paar Gläschen mit ihren besten Freunden und ein Interviewtermin in Barcelona kommen als Ablenkung gerade recht. Dort stolpert Mara in die Arme von Tom. Er ist sexy, sympathisch und schlichtweg göttlich. Doch er hat ein Geheimnis...
(Klappentext)


Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir bis heute um 23:59 Uhr einen Kommentar, auf welche Neuerscheinung ihr euch in diesem Jahr noch am meisten freut.

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.

Folgt meiner Facebook-Veranstaltung, um auch über die nächsten Gewinnspiele informiert zu werden! 


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ganz eindeutig: Auf den vierten Teil und damit wahrscheinlichen Abschluss der Sternendiamant-Saga.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich am meisten auf "einfach. wir zwei.", aber da muss ich mich noch bis Dezember gedulden...

    Lieeb Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da muß ich gar nicht lange überlegen, ich warte auf "Himmelhorn" von Klüpfel und Kobr. Ich finde die Romane mit Kommissar Kluftinger einfach super. Und da kaufe ich mir sogar die HC-Ausgabe, einfach, weil es mir zu lange dauert, bis dann die TB Ausgabe rauskommt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nine,
    das ist ja witzig.."Ich will kein Autogramm von Mira Morton" mit ein Autogramm :-)
    Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch von Cecelia Ahern
    "Flawed - Wie perfekt willst du sein?". Nicht mehr ganz drei Monate
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sandra
    http://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...