3. Juli 2016

[Gewinnspiel] Der letzte Tag

Und schon sind wir beim letzten Tag meiner Gewinnspielwoche angekommen. Ich freue mich, dass ihr dabei wart und hoffe, dass euch auch dieser letzte Gewinn gefällt. :)


Asche und Phönix von Kai Meyer
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Hotelsuite, wo sie ihn gerade beklaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen und flieht kurzentschlossen mit ihr vor den Paparazzi. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von seinem Ruhm. Ihre Flucht führt die beiden auf die Spuren eines teuflischen Paktes.
(Klappentext)


Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir bis morgen um 18 Uhr einen Kommentar und empfehlt mir ein tolles Hörbuch.

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.


Das war es dann jetzt also. Wow, die Woche ging so schnell vorbei! :) Ich danke euch noch einmal ganz herzlich, dass ihr so tolle Leser seid! ♥ Danke!


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hallo,
    bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen. Aber leider kann ich dir kein HB empfehlen da ich bisher nie eins gehört habe.
    Deswegen mag ich mitmachen und es ausprobieren. Vielleicht kann ich ja trotzdem in deinen Lostopf hüpfen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ein tolles, auch lustiges Hörbuch, welches ich sehr empfehlen kann ist Kitty Kathstone. Es lohnt sich.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Nine :)
    was kann ich dir denn noch empfehlen? Ich höre gerade Die Buslinie und liebe es, aber das hast du mir ja empfohlen... Davor habe ich Mein Herz wird dich finden gehört.. Auch eine Empfehlung von dir..
    Wenn du Lust auf was Lockeres und Leichtes hast, kann ich dir noch Wolke 7 ist auch nur Nebel ans Herz legen. Das möchte ich total gerne!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...