7. Juli 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] Team Athene – Die zweite Aufgabe


Außerdem steht die neue Aufgabe für das Team Athene fest. Nachdem ich mit der letzten Aufgabe leider kaum punkten konnte – sorry, Athene – muss ich mich dieses Mal ordentlich ranhalten, um mein Team zu unterstützen!

Wir haben vom 1. Juli bis zum 30. September Zeit, um passende Bücher für die Teamaufgabe zu lesen und so Münzen zu sammeln. Dabei bringt jedes Buch einen Punkt und kann sowohl für die Monats- als auch Teamaufgabe gewertet werden.

Und hier kommt die neue Teamaufgabe...

Kampf der Erzähler
Dystopien und Krimis waren in den letzten drei Monaten euer Fachgebiet. Männliche Ermittler behalten da meist mehr die Fassung als weibliche und sind generell in diesen Genres oft vertreten. Eure Aufgabe ist es in den nächsten drei Monaten Bücher zu lesen, die aus der Sicht eines Manns erzählt werden. Auch hier soll es wieder nur eine Instanz geben, da es sich sonst mit Team Hera überschneidet. 



1x


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...