1. Juli 2016

[Carlsen-Lesechallenge 2016] Es geht los!


Leute, heute ist es soweit! :) Unsere tolle Carlsen-Lesechallenge startet und wir können uns auf unfassbar viele tolle Bücher gefasst machen! :D

Ich habe uns auch nochmal eine Übersichtsseite angelegt, auf der ihr die Regeln, Antworten auf eure Fragen, die Teilnehmerliste mit Ranking und das Rezensionsformular finden könnt. Schaut einfach HIER vorbei!

Und dann darf ich euch heute auch endlich von der Aktion berichten, die ich nebenbei noch mit dem Carlsen-Verlag geplant habe! :)


Es wird eine Selfie-Aktion auf Instagram geben! :D Unter dem Hashtag #meandcarlsen können wir uns munter mit unseren liebsten Carlsen-Büchern, dem #currentlyreading und dem #neuzugang ablichten. Und wisst ihr was? Es wird ein monatliches Motto geben – und jeder Teilnehmer erhält die Chance auf einen tollen Gewinn! :)

Das erste Motto werde ich Morgen auf meinem Instagram-Account bekanntgeben! Also haltet die Augen offen! ;)


Und jetzt möchte ich gerne wissen – welches Buch aus dem Carlsen-Verlag werdet ihr als erstes lesen? :)


Nine <3

11 Kommentare

  1. Hallo Nine,

    ich werde mit These Broken Stars anfangen.Ich habe es mir extra für die Challenge aufgehoben und bin sehr gespannt darauf.Mit welchen fängst du an?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich lese die Obsidian-Reihe..ich hatte nur mal den ersten gelesen und jetzt hab ich mir die Reihe ausgeliehen :)
    Bin schon gespannt wie sie mir gefällt :)
    Lg MsChili :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwanke noch, aber ich glaube nach allem positiven, was ich bisher über Luca & Allegra 1 gehört habe, werde ich mit diesem Buch beginnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine :)

    ich beginne mit "Gläsernes Schwert"!

    LG Jill ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit These Broken stars begonnen :-) freue mich riesig auf die Challenge.

    Liebe grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Die Grischa-Reihe muss ich auch unbedingt lesen! :)

      Löschen
  7. Huhu,

    ich schwanke noch zwischen "das gläserne Schwert" und "Sternenhimmeltage"

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nine ♥

    Ohh ich bin so gespannt, was noch alles bei deiner #meandcarlsen Aktion kommen wird! :)
    Die ersten Bücher habe ich bereits gelesen und ich hoffe, dass wir alle ganz viele Carlsen Bücher lesen werden :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...