19. Juni 2016

Viele tolle Mangas!

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Neuheiten präsentieren und zwar meine neuen Mangas der letzten paar Monate. Hier und da habe ich euch schon welche gezeigt, doch irgendwie sind diese Bilder hier immer mal wieder durchgeschlüpft. Also zeige ich euch jetzt gesammelt diese Schönheiten! ;)


Angelic Layer weckt schöne Erinnerungen in mir. Eine Freundin hatte diese Reihe in meiner Jugend und ich habe sie so gerne gelesen. Im letzten Jahr habe ich dann endlich den Entschluss gefasst und sie mir selbst gebraucht gekauft. Der Zustand ist für das Alter echt super und ich bin einfach nur glücklich! Ich wünsche mir auf jeden Fall auch noch weitere Reihen von Clamp! :)


Beim Umzug in meine erste eigene Wohnung habe ich dumme Kuh leider meine gesamte Manga-Sammlung verkauft. Das habe ich schon einige Zeit danach bereut, da ich auch die Mangas meiner geliebten Arina Tanemura weggegeben habe. Diese habe ich mir endlich wieder gekauft! :) Zum einen meine Lieblingsserie Fullmoon wo sagashite...


... und auch Shinshi Doumei Cross, dass damals erst erschienen ist. Ich habe die Reihe noch nie komplett gelesen und muss das unbedingt noch nachholen!


Dann haben mein Freund und ich in einem Manga-Laden die ersten Bände von Pokémon Schwarz und Weiß entdeckt und da wir die kleinen Taschenmonster einfach lieben, wollten wir diese Bände auch gerne lesen.

Außerdem habe ich mir bei diesem Anlass auch direkt mal den letzten Band von Sailor Moon gekauft. Ich sollte die Reihe endlich mal beenden! :D


Und zum Schluss ist noch Othello bei mir eingezogen. Diese Reihe habe ich auf Facebook abgekauft und oh Mann, das war eine Quälerei bis sie endlich mal bei mir ankam – es hat 3 Monate gedauert und ewige Hinterher-Rennerei! Aber als die Bände dann endlich da waren, habe ich sie an einem Abend ausgelesen. :D So eine schöne Reihe!


Kennt ihr einige der Mangas? Welche lest ihr gerne? Könnt ihr mir etwas empfehlen?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Früher mochte ich Arina Tanemura auch total, mittlerweile fühle ich mich zu alt für sie. Mit Shinshi Doumei Cross konnte ich mich auch nie anfreunden, ich habe zwar die ersten 3 Bände aber mit der Story konnte ich nie warm werden. Im Moment lese ich gerne (ja sehr Mainstream) Attack On Titan. Death Note wird immer ein Favorit bleiben. So wie auch xxxHolic gefällt mir richtig gut. Allgemein CLAMP mag ich total gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...