15. Juni 2016

[Meine Leseliste] Juni 2016

Wieder verspätet kommt hier meine Leseliste für diesen Monat. Enttäuschenderweise muss ich sagen, dass ich nach einem halben Monat erst ein Buch beenden konnte. *schluck*

Oh Mann, nachdem der letzte Monat echt so super war, war ich eigentlich optimistisch, dass ich auch im Juni einiges schaffen werde. Und da der Hauptteil der Bücher Rezensionsexemplare sind, muss ich mich noch ordentlich ranhalten! Wenn nur das erste Buch sich nicht so gezogen hätte...


Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith
Unsere fünf Sommer von Una LaMarche 
Die vierte Braut von Julianna Grohe ✔
Hunters Moon von Britta Strauß
Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis ✔
Das Feuerzeichen – Rebellion von Francesca Haig
Die Geisha von Arthur Golden

Wie ihr seht, steht da noch einiges an! Drückt mir die Daumen, dass ich noch einiges schaffe, denn ab nächstem Monat muss ich ja ganz viele Carlsen-Bücher lesen. ;)


Welche Bücher habt ihr diesen Monat geplant?



Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu liebe Nine,
    Hunters Moon klingt ja wirklich interessant, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen. Und die Geisha ist eine wirklich schöne Ausgabe :) Ich drück dir die Daumen, dass du noch alles schaffst :)
    Liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Ausgabe auch ganz hübsch, wobei ich gestehen muss, dass ich die Filmausgabe toller finde! :D Kennst du den Film?

      Nine <3

      Löschen
  2. "Das Feuerzeichen" habe ich auch im Moment auf meiner Leseliste!
    "Die Geisha" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!!! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Die Geisha" habe ich sogar heute noch im Regal stehen, das Buch hat meine letzte große Ausmiste-Aktion überlebt :). Daher kann ich mich hier Martina nur anschließen ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne mal wieder keines deiner Bücher.. Das Feuerzeichen werde ich vermutlich nicht weiterlesen.. Habe nur Schlechte zum zweiten Teil gehört :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...