2. Juni 2016

[Mein Monat] Mai 2016

Nachdem ja mal wieder ein neuer Monat begonnen hat, möchte ich euch noch meinen Lesemonat Mai zeigen und boar, Mann, der war richtig gut! Ich bin echt stolz auf mich, dass ich so viele Bücher geschafft habe und muss mich da ganz doll bei Jule und ihrer Göttlichen Lesechallenge bedanken! Deine Monatsaufgabe hat mich ordentlich gefordert! ;D

Von meiner Leseliste habe ich immerhin die Hälfte geschafft, aber andere Bücher haben mich von drei Kloppern abgelenkt. Ich bin aber nicht unbedingt traurig, denn mein Lesemonat war toll, so wie er war! ;)


Blutsschwestern von Richelle Mead
Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh
Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby

Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin
Darkmere Summer von Helen Maslin
Violet – So hot von Monica Murphy
Rose – So wild von Monica Murphy
Fast perfekt ist gut genug von Kristan Higgins

Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler
Asche und Phönix von Kai Meyer

Ich will kein Autogramm von Mira Morton


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 12
gelesene Seiten: 4.261
Neuzugänge: 21
Stand SuB: 184


Meine Top und Flop

 


Sagt mir, was euer Flop im Mai war! :D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Nine! :)
    ein wirklich toller Lesemonat! Es freut mich ja total, das dir 'Eleanor & Park' so gut gefallen hat. So ein tolles Buch! *.*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier schließe ich mich Jasi an. Freut mich, dass sich "Eleanor & Park" die Höchstwertung verdient haben.

    Mein Mai-Flop war eindeutig "Die Quelle" von Catherine Chanter. Aber jetzt habe ich es zumindest vom SuB. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das wäre ein super Buch für die ABC-Challenge! :D Aber wenn es so ein Flop ist, werde ich es mir gar nicht erst merken. ;)

      Oh ja, "Eleanor & Park" war wirklich super schön! ♥

      Nine <3

      Löschen
  3. Wirklich ein guter Monat für dich, auch qualitativ. Ich bin immer noch im Lesetief...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...