3. Juni 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°4


Yeah, schon vier Monate Human-Vampire-Magic-Challenge sind rum und ein neues Update steht an. Wie sieht es denn gerade aus?


Team Human hat mit seinen 19 aktiven Teilnehmern bereits 409 Rezensionen gesammelt. Den ersten Platz teilen sich PJuri und Christine Schroter mit jeweils 49 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 24 Teilnehmer momentan 148 Rezensionen zusammen und Asbeah ist weiterhin mit 31 Rezensionen an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 31 Teilnehmern 449 Rezensionen verfasst und Chantal führt mit ihren 33 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben wieder alle Teams erfüllt! Zusatzpunkte für alle!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 25,53 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 10,17 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 18,48 Rezensionen pro Teammitglied


Wow, da hat Team Human ja mal einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht! :D Ich bin echt stolz auf mein Team! Aber jetzt nicht nachlassen, wir wollen uns doch nicht überholen lassen, während wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Juuuhu das Update :)
    Ich finde die neue Gestaltung der Monatsaufgabe auf jeden Fall motivierender! Schön, dass das bisher so gut läuft! Ich bin etwas an der hohen Zahl der Team Magic Mitglieder hängen geblieben :D Da gibt es aber extrem viele Fantasy-Fans :-O

    Liebe Grüße und auf einen weiteren erfolgreichen Monat :)
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege immer noch wegen der Monatsaufgabe xD Ne Zahl... Hmm... Gut das ich heute in die Buchhandlung fahre. Ich schau da mal und lasse mich insipieren.

    Aber hey: Genial wie gut wir derzeit sind :o Find ich super! Ich hau dann auch wieder 2 Rezis raus. Die sind definitiv sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nine,
    wow :) Wir stehen richtig gut. Dann müssen wir fleißig weiter lesen.
    Im Mai habe ich leider nicht viel beitragen können, weil alle meine Bücher Fantasy waren. *seufz* aber der Juni wird besser ;)
    Gibt es schon eine neue Monatsaufgabe? Sicherlich und ich drops hab es nur nicht mitbekommen. Ich begebe mich mal auf die Suche danach.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...