26. Juni 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Juli


Hey Leute, entschuldigt, dass die neue Monatsaufgabe diesmal so spät kommt, aber momentan läuft hier alles nicht so glatt. Also hier ohne große Worte die neue Aufgabe...


Lest zwei Bände von einer Reihe.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. August 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Ich hoffe, mein Team Human ist leseaktiver als ich. :P


Nine <3

7 Kommentare

  1. Hallo :)

    ich ha. schon sehnsüchtig gewartet :D Die beiden Bücher sollen von ein und derselben Reihe sein, ja? So oder so - das sollte kein Problem sein :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man soll hier mal an einer Reihe dran bleiben! ;) Viele – ich definitiv mit eingeschlossen – betreiben ja Reihen-Hopping. Damit soll diesen Monat Schluss sein! :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Hab da sogar eine. Passt zwar nicht ins Team aber die Aufgabe wäre dann geschafft xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,
    ich habe die Monatsaufgabe erfüllt. Passt zwar nicht zum Team, aber egal:
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/01/human-vampire-magic-challenge-team-human.html
    LG und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Soo hier sind meine Rezensionen :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.ch/2016/07/rezension-dark-love-dich-darf-ich-nicht.html
    http://juliaslesewelten.blogspot.ch/2016/07/rezension-dark-love-dich-darf-ich-nicht_26.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hier sind meine Rezis:
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/07/rezidreams-eines-nachts-in-quebec-von.html
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/07/rezi-after-truth-von-anna-todd-2.html
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/07/rezi-kissing-death-verliebt-in-einen.html
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/07/rezi-sag-nicht-nein-zur-liebe-von-bella.html
    http://michelleoriginal.blogspot.de/2016/07/rezi-beautiful-sacrifice-von-jamie.html

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...