29. Juni 2016

[Gewinnspiel] Tag 4 meiner Gewinnspielwoche

Hey Leute, willkommen zum vierten Tag meiner Gewinnspielwoche! Heute bekommt ihr mal was auf die Ohren, denn natürlich gibt es auch ein paar hübsche Hörbücher bei mir! ;)

Außerdem könnt ihr mir heute große Hilfen sein, denn ihr bestimmt, welches Buch ihr mir als nächstes von einem Gutschein holen werde! :D


Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks
Nach einem schweren Unfall auf einer einsamen Straße schwebt der 91-jährige Ira zwischen Leben und Tod. In seinen Halluzinationen erscheint ihm seine verstorbene Frau Ruth, und gemeinsam erinnern sie sich an die großen Stationen in ihrem dramatischen, aber auch sehr glücklichen Eheleben. Parallel wird die romantische Liebesgeschichte eines jungen Paares erzählt: Eher gegen ihren Willen hat sich die Studentin Sophia in den sympathischen Rodeoreiter Luke verliebt. Denn wie soll eine gemeinsame Zukunft zwischen einer weltoffenen Kunsthistorikerin und einem provinziellen Rancher funktionieren, der auf wilden Bullen reitend Kopf und Kragen riskiert? Doch dann treffen die Liebenden der unterschiedlichen Generationen an einem schicksalhaften Tag aufeinander, und plötzlich gibt es neue Hoffnung ...
(Klappentext)


Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir bis heute um 23:59 Uhr einen Kommentar, welches der folgenden Bücher ich mir als nächstes kaufen soll und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.

Folgt meiner Facebook-Veranstaltung, um auch über die nächsten Gewinnspiele informiert zu werden! 


Und hier kommen jetzt die drei Bücher, zwischen denen ihr wählen müsst! Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Welches soll ich mir für die Carlsen-Lesechallenge holen? :)


Ein Glück für immer
New Orleans in den Fünfzigerjahren: zwielichtige Gestalten, dunkle Gassen. Josie Moraine, Tochter einer Prostituierten, ist früh selbstständig geworden. Über dem Buchladen, den sie mit ihrem besten Freund Patrick zusammen führt, hat sie ein kleines Zimmer. Doch insgeheim träumt sie vom Smith College und einer Studentinnen-Freundschaft mit Charlotte. Und auch wenn das unerreichbar scheint für eine junge Frau ihrer Herkunft, will Josie sich nicht von ihren Plänen abbringen lassen. Dann taucht der Gangster Cincinnati in der Stadt auf. Ein Mann wird ermordet. Und Josie muss Entscheidungen treffen, die ihr Schicksal bestimmen.
(Klappentext)

Der Soundtrack meines Lebens
Eigentlich sollte die Zeit zwischen Highschool und Uni für Honor die glücklichste ihres Lebens werden. Doch dann kommt ihr Bruder Finn im Irak um und für sie bricht eine Welt zusammen. Alles, was Honor von ihm bleibt, ist sein Auto und ein Brief mit zwei Tickets für das Abschiedskonzert ihrer Lieblingssängerin. Also macht sie sich gemeinsam mit Finns bestem Freund Rusty auf den Weg nach Kalifornien. Auf ihrem Roadtrip lernen die beiden mit ihrer Trauer umzugehen. Und je weiter sie von zu Hause weg sind, desto mehr finden sie zueinander...
(Klappentext)

Das Schloss in den Wolken
Valancy Stirling ist das Gespött ihrer Familie. Weit über zwanzig und noch immer unverheiratet! Nicht mal einen Verehrer hatte sie bisher! Dann passiert etwas, das ihr Leben radikal verändert. Und Valancy fasst sich ein Herz. Sie wird sich nicht mehr an die beengenden Konventionen halten, nicht mehr zu den ermüdenden Familientreffen gehen und sich nicht mehr von Onkel Benjamin triezen lassen. Stattdessen spricht sie die Wahrheit aus. Verlässt das Haus. Sucht sich eine Anstellung. Verliebt sich. Und findet das blaue Schloss, den Zufluchtsort ihrer Tagträume, endlich im richtigen Leben. Eine mitreißende Entwicklungs- und Liebesgeschichte vor der wilden Schönheit des kanadischen Ostens.
(Klappentext)


Nine <3

9 Kommentare

  1. Hallo Nine :)

    von deinen ausgesuchten Büchern habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört oder gesehen, aber nach den Klappentexten würde ich mich für "Der Soundtrack meines Lebens" entscheiden. Passt irgendwie auch zu Nicholas Sparks :D Mit dem bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich ihn mag.. Ich LIEBE die Buchverfilmungen von ihm, aber die zwei Bücher, die ich bisher von ihm gelesen habe, fand ich ganz furchtbar... Vielleicht sollte ich die Geschichten mal als Hörbuch ausprobieren :D Da kommst du dann jetzt ins Spiel ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich muss gestehen deine ausgesuchten Titel sagen mir nichts, daher empfehle ich dir etwas ganz anderes. Gerade habe ich den ersten Teil von Feuerzeichen beendet und bin absolut begeistert. Eine schöne Dystopie Geschichte.

    Habe ich Tag 3 überlesen?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Feuerzeichen" ist leider kein Buch vom Carlsen-Verlag und hat mir persönlich auch nicht gefallen. ;P

      Die Gewinnspiele finden abwechselnd auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite statt. ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Liest du nur (Hauptsächlich) Bücher aus dem Carlsen Verlag?
      LG

      Löschen
    3. Nein, aber wie ich oben geschrieben habe, möchte ich mir ein Buch für meine Carlsen-Lesechallenge holen. :P

      Nine <3

      Löschen
  3. Hi Nine...
    Ich würde mich spontan für "Der Soundtrack meines Lebens" entscheiden. Das Cover finde ich wirklich schön und der Klapptext spricht mich auch an.
    Viele liebe Grüße zur Wochenmitte
    Sandra
    http://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde ja mal sagen "Das Schloss in den Wolken" hört sich toll an.Das hat mich sofort angesprochen.

    Bei der Verlosung möchte ich heute nicht teilnehmen, da ich kein Gerät habe, wo ich ein Hörbuch abspielen könnte. Wollte Dir aber bei der Auswahl behilflich sein :-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Schloss in den Wolken! <3

    Das klingt sehr spannend und interessant - könnte ich mir gut vorstellen.

    Ich versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nine, ich würde das Buch: "Das Schloss in den Wolken" als erstes lesen. Der Klappentext spricht mich sehr an und die Rezensionen auf Amazon sind auch sehr positiv. Das ist bestimmt Unterhaltung von Feinsten. Liebe Grüße :-) andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...