27. Juni 2016

[Gewinnspiel] Tag 2 meiner Gewinnspielwoche

Willkommen Leute, auch heute habt ihr wieder die Möglichkeit ein tolles signiertes Buch zu gewinnen! :) Und hier seht ihr, um welches Buch es geht!


Das Seehaus von Kate Morton
Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt.

Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus an einem See. Sie geht den Spuren des Jungen nach, der in jener Nacht verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld...
(Klappentext)


Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir bis heute um 23:59 Uhr einen Kommentar, welche Beiträge euch auf meinem Blog gefallen oder welche ihr euch wünschen würdet.

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.

Folgt meiner Facebook-Veranstaltung, um auch über die nächsten Gewinnspiele informiert zu werden! 


Nine <3

10 Kommentare

  1. Hallo Nine :)

    also mir gefallen natürlich die Challenges sehr! Aber ich glaube, das kommt jetzt nicht so überraschend :D Team Human wuuhu ;)
    Ansonsten liebe ich Neuzugänge - weil ich mich so gerne anfixen lasse (nein, ich habe immer noch nicht genug Bücher :P)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nine,

    ich finde, du machst alles genau richtig. Spezielle Beiträge habe ich nun nicht, ich stöber einfach so gern mal bei dir :)
    Neuzugänge sind natürlich immer besonders interssant :D

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich mag vor allem deine Challenge und deine Rezepte! Da findet man immer wieder neue Dinge zum Kochen<3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar die Rezensionen und die Sparfuchs-Challenge und ein par tolle Rezepte habe ich bei Dir auch schon abgeguckt. ;-)
    Das Buch klingt sehr interessant und das Bild von der Katze (links unten im Bild) ist ja geil!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday dir Blog.

    Mir gefällt dein Blog so wie er ist Ich schaue immer mal wieder vorbei und stöber.
    Verfolger bin ich nun auch.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und mir gefallen deine Rezensionen am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde die Rezensionen sehr schön. Was mit aber auch gefällt, ist die Rezeptrubrik und da habe ich mir die Kürbisrezepte mal genauer angeschaut. Ich habe mehrere Pflanzen im Garten und da sind einige kleine Kürbisse dran.Ich werde das eine oder andere Rezept mit Sicherheit ausprobieren.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. ich habe keinen lieblingsbeitrag denn ich freue mich über alles was ich rundum bücher lesen darf,denn vieles neues durfte ich so schon für mich kennen lernen :-) Weiter so toll <3
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir schon ne weile bei FB und auch Google Friend :-)

      Löschen
  9. Als foodblogger und Rezensionsblogger gefallen mir neben den Buchvorstellungen natürlich auch die Rezepte;)
    Liebe Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...