26. Juni 2016

[Gewinnspiel] Drei Jahre voller Wahnsinn!!!


Leute, es ist soweit – vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Blog-Post veröffentlicht und wurde somit zu Nine im Wahn. Der Name ist in meinem Leben Programm geworden und mein Blog ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Fast täglich schraube und bastel ich im Hintergrund an Aktionen oder Beiträgen und freue mich, wenn diese gut bei euch ankommen. Denn das wichtigste an meinem Blog seid ihr! Ohne euch wäre mein Blog ein einsames Selbstgespräch, doch ihr erweckt ihn zum Leben und macht mich mit jedem Kommentar und jedem Like einfach unglaublich glücklich!

Schon seit einiger Zeit habe ich überlegt, wie ich euch danken könnte? Ein Gewinnspiel? Aber das wäre zu wenig! Also habe ich beschlossen direkt eine ganze Gewinnspielwoche für euch zu machen – 7 Tage lang habt ihr die Möglichkeit, an verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen und mich und euch glücklich zu machen. :)

Jeden Tag wird es ein neues Gewinnspiel geben, abwechselnd hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite. Ich habe eine Veranstaltung auf Facebook erstellt, in der ich euch täglich das neueste Gewinnspiel verlinke. Schaut doch mal vorbei!

Und nun kommen wir auch schon zu dem ersten Buchgewinn, welches für mich etwas ganz Besonderes ist! ;)


Awww, ich freue mich so, dass ihr hier seid und mich immer wieder zum Lächeln bringt! Ich danke euch und hoffe, dass euch die Gewinnspiele gefallen werden. Leute, ich liebe euch!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Nine! Auf die nächsten drei Jahren! Bin schon gespannt, was die Woche auf uns alles wartet.
    Liebe Grüße
    Sandra
    [http://plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Nine! Auf viele weitere Jahre :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...