2. Juni 2016

[Carlsen-Lesechallenge 2016] Facebook & co


Vor knapp einer Woche habe ich die Carlsen-Lesechallenge ins Leben gerufen und bereits jetzt sind es fast 30 Teilnehmer, wow! Danke für eure Teilnahme!

Um mich noch besser mit euch austauschen zu können, habe ich jetzt auch eine Facebook-Gruppe erstellt. Ihr alle seid natürlich herzlich willkommen! Schaut HIER vorbei!

Außerdem habe ich wie angekündigt eine Veranstaltung auf LovelyBooks erstellt. Hier können auch die Nicht-Blogger teilnehmen. Die Veranstaltung findet ihr HIER!

Das war es auch erstmal wieder von mir. In den nächsten Wochen werde ich euch noch eine weitere Aktion zeigen, die mit der Challenge zusammenhängt. Hierbei können aber auch alle teilnehmen, die sich nicht für die Challenge angemeldet haben. ;)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...