26. Mai 2016

[Sparfuchs-Challenge #2] Juni


Es ist soweit und hier kommt auch schon die vorerst letzte Monatsaufgabe, ehe die Sparfuchs-Challenge in die Sommerpause geht. :) Ich weiß, dass einige im Minus gelandet sind, also kommt hier eure Chance, um alles noch auszubügeln! Strengt euch an, damit die Challenge für uns ein voller Erfolg wird! ;)


In den letzten Monaten ging es in den Aufgaben um den Inhalt, die Optik und auch die Schreibweise. Doch diesmal soll es um die Person hinter dem Buch gehen – den Autor! Ich hoffe, euch gefällt die Aufgabe und ihr werdet viele Bücher passend zur Aufgabe lesen – immerhin könnt ihr hier doppelt punkten und ganze 20 Cent pro 50 Seiten zusammensparen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Ich muss zugeben, dass ich nicht so oft darauf achte, welches Buch das Debüt eines Autors war, aber dieses Mal werde ich ganz sicher darauf achten und mich mehr mit den Büchern und Autoren auseinandersetzen. Ich hoffe, dass euch das auch Spaß machen wird. ;)

Im Juli werde ich dann noch ein Fazit zu der zweiten Runde schreiben und würde mich freuen, wenn ihr euch dort dann auch kurz zu Wort meldet.


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine,

    das ist ja ein schwieriges Thema. Aber vielleicht tummeln sich tatsächlich Debüt-Autoren am SuB. Da werde ich wohl einfach lesen und danach schauen, ob es vielleicht sogar doppelte Punktzahl bringt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...