16. Mai 2016

[Meine Leseliste] Mai 2016

Werde ich es jemals pünktlich schaffen? Hey, der Monat ist zur Hälfte um und endlich zeige ich euch meine Leseliste! xD

Im letzten Monat konnte ich tatsächlich viele Bücher meiner Leseliste abhaken und diesen Monat bin ich bisher auch noch recht optimistisch, denn einiges ist schon geschafft. :)


Darkmere Summer von Helen Maslin ✔
Violet – So hot von Monica Murphy ✔
Rose – So wild von Monica Murphy ✔
Das Feuerzeichen – Rebellion von Francesca Haig
Eleanor & Park von Rainbow Rowell ✔
Ich will kein Autogramm von Mira Morton ✔
Maybe Someday von Colleen Hoover
Kuss des Tigers von Colleen Houck

Ihr seht, drei Bücher sind bereits geschafft und bei zwei weiteren bin ich schon zur Hälfte durch! :D Ich strenge mich an, dass ich diesen Monat viel schaffe und muss sagen, dass Jules Monatsaufgabe für die Göttliche Lesechallenge mich ziemlich anspornt! ;)


Welche Bücher habt ihr diesen Monat schon gelesen?



Nine <3

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Nine,

    Da hast du wirklich schon einiges geschafft und der Monat hat ja auch noch ein paar Tage. Ich habe gerade mal "Tage zum Sternepflücken" von Kyra Groh durch. (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das Buch sollte bei mir eigentlich auch noch ankommen! :D

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich versuche mich echt an Eleanor und Park.. Sonst werde ich es vermutlich nie lesen.. Aber ich komme da einfach nicht rein.. Packt mir überhaupt nicht und an den Schreibstil von Jugendbüchern muss ich mich auch erst mal gewöhnen :D
    Auf das Feuerzeichen hatte ich irgendwie keine Lust.. Vielleicht belasse ich es einfach beim ersten :)
    Du hast auf jeden Fall schon einiges von deinem Vorhaben geschafft! Bei mir sieht das leider nicht so aus :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...