8. Mai 2016

Meine Buchneuheiten vom April

Hey Leute, da sammelt sich doch glatt schon ein neuer Stapel mit meinen Mai-Neuheiten und ich habe euch noch immer nicht die neuen Bücher aus dem April gezeigt! Tz tz tz, das sollten wir schnell ändern!


Auf der Buchmesse haben Felix und ich beim LovelyBooks-Stand an einem Gewinnspiel teilgenommen und so wurden uns nachträglich noch Goodiebags nach Hause gesendet. Darin enthalten waren Romeo & Romy, Eine Therapie für Aristoteles und D.I. Grace – Schwarzes Herz. Ich bin auf alle drei Bücher gespannt, aber vor allem freue ich mich auf den Thriller! *______*

City of Ashes hat mir meine liebe Omi geschenkt, als wir sie in Rostock besucht haben. Es war so süß, wie sie mit mir zusammen in die Buchhandlung gegangen ist! :D Danke dir, Omi! ♥

Da ich mal wieder ein paar Bücher aussortiert hatte, habe ich sie gegen zwei Bücher auf LovelyBooks getauscht. Diese waren Der Geschmack von Glück, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand, und Die Auswahl. Ich hatte den ersten Band der Cassia & Ky Reihe zwar bereits, aber leider war das die Taschenbuch-Ausgabe. Da ich die weiteren Bände aber als Hardcover hatte, wollte ich die Reihe gerne in einem einheitlichen Look haben und freue mich, dass ich jetzt auch den ersten Band als Hardcover habe! :D

Im April war ich auf der Love Letter Convention hier in Berlin und Maya Shepherd hatte auf Facebook geschrieben, dass sie auch da wäre. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mir endlich das Taschenbuch zu 50 Tage – Der Sommer meines Lebens bestellt. Ich habe es für die Blogtour bereits als eBook gelesen und war begeistert! Nur leider haben wir uns auf der LLC nicht getroffen und ich konnte mir das Buch nicht signieren lassen. Naja, wann anders. :) Übrigens wird es auch nochmal einen extra Neuzugänge-Post von der LLC geben! ;D

Und dann kam noch ein Rezensionsexemplar an. Meine liebe Sonja hat mich auf die neue Reihe von Monica Murphy aufmerksam gemacht. Ich liebe ihre Together Forever Reihe und muss daher auch ihre neuen Bücher augenblicklich lesen! *______* Ich habe bereits mit Violet – So hot begonnen und es ist bisher schon sehr prickelnd. :D



Ebenfalls bei mir eingezogen sind der zweite Band von Flavia de LuceMord ist keine Kinderspiel – und Ich und mein anderes Leben. Zu den beiden Büchern gibt es sogar ein Video, denn beide habe ich in Überraschungspaketen bekommen. Eines davon habe ich bei Dinchen gewonnen und es waren noch andere tolle Sachen darin. :)



Und zum Schluss habe ich noch eine Manga-Empfehlung auf der LLC erhalten! Ich liebe Mangas und einer guten Empfehlung kann ich einfach nicht widerstehen! :D Also habe ich direkt mal bei eBay geschaut und ein gutes Angebot gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, um Momo Little Devil zu verschlingen. Es sieht so zauberhaft aus!


Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr schon welche von den Büchern?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hey Nine,
    von Flavia de Luce habe ich mir auch letztens den ersten Band geholt. Hast du den ersten schon gelesen? :) Ansonsten fand ich Die Auswahl toll, aber nur den ersten. :D Und der Geschmack von Glück steht auch schon ewig auf meiner WL. :D

    Viel Lesespaß dir!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ein paar sehr schöne Bücher sind dabei und einige kenne ich noch überhaupt nicht. Wie genau fandest du denn Violet-so hot? Ich war ja schon am Überlegen ob ich es haben will oder nicht, aber ich bin super unsicher.
    Und 50 Tage habe ich ja jetzt auch und ich freue mich schon sehr darauf :)
    Und endlich hast du City of Ashes *-* Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Mein Favorit ist und bleibt aber City of Glass :D
    Die anderen Bücher schaue ich mir auch nochmal an ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nine,

    da hast du aber einiges an neuen Büchern (^.^) Die Reihe um Cassia und Ky muss ich noch weiter lesen und natürlich auch die Chroniken der Unterwelt. :) Auf alle Fälle viel Spaß bei deinen Neuheiten.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...