7. Mai 2016

[Mein Monat] April 2016

Hey Leute, mal wieder verspätet kommt hier mein Lesemonat für den April. Irgendwie schleift es momentan etwas bei mir. :/

Dafür bin ich im April aber gut zum Lesen gekommen und auch wenn es nicht so viel aussieht, sind es doch wieder mehr Seiten als im letzten Monat! :D Und für diesen Monat plane ich sogar noch mehr zu schaffen, aber das Thema werde ich bei meiner Leseliste nochmal mehr vertiefen. ;)

Eine Frage: Hättet ihr Interesse daran, auch mal Videos zum Lesemonat zu sehen? Darin würde ich dann noch ein paar Sätze zu den gelesenen Büchern sagen. :)



Jane & Miss Tennyson von Emma Mills
Forever with you von J. Lynn
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
Witch Hunter von Virginia Boecker

Breathe – Jax und Sadie von Abbi Glines

Wer war Alice von T. R. Richmond


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 3.724
Neuzugänge: 21
Stand SuB: 179


Meine Top und Flop

 


Wie war euer April (auch wenn er schon etwas her ist)?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Mein April war leider grottig, nur ein Buch gelesen. Ein zweites hatte ich dann fast beendet. Mai muss besser werden. :D

    Ich würde mir schon gern monatliche Videos von dir anschauen, wenn sie nicht all zu lang werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe♥

    Ein wirklich schöner Lesemonat und mit 7 Büchern hast du ja echt was geschafft :)
    Auf Zorn und Morgenröte bin ich fast ein wenig neidisch, immerhin reden sehr viele davon. Da bin ich schon gespannt auf deine Rezension ;)
    Jane & Miss Tennyson klingt auch super und du hast ja sehr positiv davon gesprochen und was Wohin du auch gehst angeht,weißt du ja, dass ich selbst es auch sehr gern mochte ^-^ Also definitiv ein guter Monat und vor allem waren viele Bücher dabei, die du gut bewertet hast. Bei mir sah es ja ähnlich aus :D

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nine ♥

    schöner Lesemonat :)
    Jane & Miss Tennyson lese ich im Moment und finde es bisher trotz der Einfachheit sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so.
    Zorn und Morgenröte liegt noch auf meinem SuB, ist aber auf Englisch, was mich immer etwas abschreckt, aber es wird gelesen.
    Schade, dass dir Wer war Alice nicht so gefallen hat. Das war so ein Buch, was ich noch nicht ganz auf meiner Wunschliste sehe.

    Ein Video würde ich toll finden. Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Mai ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...