3. Mai 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°3


Nun ist auch schon der dritte Monat unserer Human-Vampire-Magic-Challenge um und ein neues Update steht an. Wer führt das Feld an?


Team Human hat mit seinen 20 Teilnehmern schon 289 Rezensionen gesammelt. Das Team führt immer noch PJuri mit mittlerweile 42(!) Rezensionen an.

Das Team Vampire hat mit 26 Teilnehmer 105 Rezensionen verfasst und Asbeah ist mit 18 Rezensionen momentan an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 32 Teilnehmern bereits 322 Rezensionen zusammen und Chantal führt mit 24 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben wieder alle Teams erfüllen können! Zusatzpunkte für alle!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 17,45 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 7,04 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 13,06 Rezensionen pro Teammitglied


Wuhu, mein fleißes Team Human ist immer noch an der Spitze und oh Mann, ich habe diesmal echt krasse Viel-Leser im Team! Respekt, PJuri! Aber auch Christine Schroeter (33 Rezensionen), Julis Books (30 Rezensionen) und Kitty (27 Rezensionen) können sich sehen lassen! ;)

Und jetzt ab, ab an die Bücherregale und fleißig weiterlesen! :D Ich werde hoffentlich das verlängerte Wochenende etwas für mich nutzen können.



Nine <3

1 Kommentar

  1. Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Monatsaufgabe noch schaffen :D Super!

    Weiter so fleißiges Team Human ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...