15. Mai 2016

Das erste Mal auf der Love Letter Convention ... viele neue Bücher!

Dieses Jahr war ich endlich mal auf der Love Letter Convention! Schon letztes Jahr wollte ich gerne hin, war dann aber leider schon verplant. Doch dieses Jahr hat es gepasst und ich bin mit Franzi von Griinsekatzes Leseecke und ihren Freundinnen hingegangen. Schon am Freitagabend vorher haben wir uns getroffen und ordentlich Cocktails inhaliert. Da war der Start in die LLC am Samstagmorgen um 9 Uhr doch etwas schwer für mich. xD

Zum Glück ist die LLC nicht so anstrengend wie eine große Buchmesse. Man konnte sich jederzeit irgendwo hinsetzen und mit anderen Leuten und auch Autoren quatschen. Das war echt schön, dass die Autoren hier so nah waren. :)

Ich war bei einigen Lesungen, die schön intim waren – so viele Leute haben nicht in die Räume gepasst xD – und auch die Verlagsvorschauen haben es mir angetan. Und jeden Abend gab es dann noch Signierstunden, bei denen man die Bücher kostenlos kam. Das fand ich wirklich beeindruckend! Leider waren die Signierstunden auch entsprechend voll und einige haben schon drei Stunden vorher angestanden. Ich kann sowas nicht verstehen. :O Naja, immerhin hatte ich während der langen Wartephasen genügend Zeit, um die anderen Mädels kennenzulernen und die waren echt super! ;)

Ich bin begeistert gewesen von der Love Letter Convention und da sie direkt vor meiner Haustür stattfindet und ich schon weiß, dass nächstes Jahr eine meiner Lieblingsautorinnen anwesend sein wird... Yeah, LLC 2017, ich komme!!!


Und jetzt muss ich euch einfach endlich mal meine Neuheiten der LLC vorstellen! :) Fangen wir erst einmal mit Selpublishern an...


Von Frieda Lamberti hatten mich die Kummerkeks-Bücher angesprochen, weshalb ich mich freue sogar beide bekommen zu haben. Und so dünn, wie sie sind, werde ich wohl bald schon Kalte Milch und Kummerkekse und auch Warme Milch und Kummerkekse lesen.

Leider war Violet Trueloves erster Band der Zu Verlieben Reihe schon weg, aber ich habe immerhin noch Ein Fotograf zum Verlieben erhalten. :) Ich bin schon gespannt, denn ihren Namen habe ich schon hier und da mal gehört. ;)

Unbekannt war mir dafür Mira Morton. Ihr Buch Ich will kein Autogramm ist ebenfalls in meinen Beutel gehüpft. Ich habe es gestern auch schon ausgelesen, bin aber leider gar nicht begeistert. :/

Bei Cassandra Day war ich zur Lesung und wollte danach unbedingt ihr Buch In 50 Tagen zur Mrs. Grey. Leider war das auch schon vergriffen, aber ich hoffe, dass ihr Buch Umweg ins Glück ebenfalls so humorvoll geschrieben ist! :D

Und dann wollte ich unbedingt noch Nur ein Augenblick von Poppy J. Anderson haben! Ihr Name war mir auch schon bekannt und das nur positv. Also muss ich jetzt auch endlich etwas von ihr lesen! :D


Und nun kommen wir zu meinen Schätzen. *_____*


Zunächst einmal... Ich habe endlich ein Buch von Paige Toon! :D Sogar gleich zwei, das eine, das ich unbedingt haben wollte und BEIDE signiert! :D Haha, ich freue mich sooo sehr! Mit The Longest Holiday hatte ich nicht gerechnet, bin aber sehr glücklich darüber. Ich wollte eh mal wieder was auf Englisch lesen. ^^ Und über Diesmal für immer freue ich mich so unglaublich, denn es stand bereits auf meiner Wunschliste!

Dann war ich noch auf der Lesung von Juliane Käppler und ihrem Buch Die sieben Tode des Max Leif. Vom Cover und dem Klappentext hätte es mich nicht ansgesprochen, aber die vorgelesenen Szenen waren so witzig, dass ich es unbedingt lesen muss! :D

Und dann sind da noch Es muss wohl an dir liegen und Sex and the Dorf. Ersteres wollte ich haben, weil ich die Bücher von Mhairi McFarlane ansprechend finde und zweiteres ist einfach so in meinen Beutel gehopst. :D


Tja, wieder viel neuer Lesestoff. ^^ Ohje, der Sparfuchs ist schon ganz böse mit mir, denn so bekommt er ja gar keine Chance meinen SuB klein zu machen. :P


Nine <3

4 Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht. Es ist ja Wahnsinn, dass es die Bücher kostenlos gibt. Voll cool! Verrätst du uns, welcher Lieblingsautor nächstes Jahr kommt?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf einem Plakat gesehen, dass Monica Murphy im nächsten Jahr dabei ist. ;) Ich hoffe nur, dass sie wirklich kommt, denn sonst muss ich weinen. xD

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo Nine :)

    Mach mir keine Angst mit "Ich will kein Autogramm" o,ô Das steht hier nämlich auch noch.
    Habe mir vorhin erstmal den ersten Band von Poppy J. Andersons Reihe bestellt, ich liebe die Titans-Reihe der Autorin einfach und freu mich riesig auf die anderen Bücher.

    Es ist krass, wie viele Bücher mich nun interessieren ... so nach den Autoren und Verlagsvorschauen auf der LLC. Bäääh. Das wird niemals klappen!! :P

    Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr zur LLC wieder, denn ich will wieder mit Franzi und den Mädels hin fahren. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir so leid! :D Aber ich habe gerade die Rezension geschrieben und sie fällt leider nicht sehr positiv aus. >______<

      Und ich weiß, was du meinst! Ich habe jetzt endlich einen Blog-Kalender und habe da gestern die Erscheinungstage von interessanten Büchern eingetragen. Wenn ich allein diese lesen würde, wäre ich das restliche Jahr gut beschäftigt! xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...