18. Mai 2016

[Aktion] Book Queen #3


Es ist zwar schon etwas her, aber ich möchte wieder bei der Aktion von Prowling Books teilnehmen und meine Book Queen des ersten Quartals krönen!

Welches waren die Highlights der ersten drei Monate diesen Jahres?

Januar-Highlight:



Februar-Highlight:



März-Highlight:



Ich habe etwas zwischen Colleen Hoover und Laura Newman geschwankt, aber letztlich ist meine Entscheidung doch gefallen.

Meine Book Queen wird...


Love and Confess ist mein bisher liebstes Buch von Colleen Hoover. Ich habe es so eingeatmet und wollte am Liebsten noch länger in der Geschichte versinken! Jonah war zwar ähnlich gut, aber leider kann ich nur eine Book Queen krönen. :/


Welches Buch war euer bisheriges Highlight in diesem Jahr?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Das überrascht mich nicht, Colleen Hoover ist klasse :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥

    Ich kann dir einfach nur zustimmen. Mir ging es mit Love und Confess genauso und Love and Confess ist wahrscheinlich sogar mein absolutes Lieblingsbuch. Wobei das bei so vielen Büchern schwierig ist. Auf jeden Fall mein Liebstes der Autorin :) Ich freue mich, dass dich die Bücher so begeistern konnten ^-^

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...