31. Mai 2016

[ABC-Challenge] Morgen geht es los!

Endlich ist es soweit, denn morgen beginnt die ABC-Challenge Reloaded! Ich freue mich schon tierisch und überlege, welche Bücher ich für die schwierigeren Buchstaben lesen soll.

Wollt ihr auch noch teilnehmen und womöglich ein Wunschbuch gewinnen? Dann schaut hier bei den Regeln vorbei und meldet euch an. Und wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr auch auf LovelyBooks teilnehmen. Dort sind bereits alle sehr aufgeregt! :D

Denkt dran, heute ist Anmeldungsschluss!


Nine <3

6 Kommentare

  1. Hallo.

    Icg freu mich auch schon mega.

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon drauf :) Allerdings sagt mein Buchregal, dass Q und U die schwersten Buchstaben für mich sind :/ Ich bin gespannt, was sich finden lässt..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Q werde ich "Dark Queen" lesen. :) Hast du schon die Amor-Trilogie von Lauren Oliver gelesen? Der letzte Band "Requiem" würde nämlich passen. ;)

      Für U... Mhhhh... Lies doch "Und morgen du", "Unser aller bestes Jahr", "Unter Haien" oder Die Unsterblichen". Gerade mal deinen SuB durchforstet. ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Das habe ich auch gerade gemacht :D Ich habe tatsächlich für jeden Buchstaben mind. ein Buch hier.. Verrückt.. Obwohl ich von Qual von Stephen King wenig überzeugt bin.. Vielleicht reizt mich der Autor im kommenden Jahr ja doch mal (die Kings sind Bücher, die mein Freund mit in die Wohnung gebracht hat und ich will alles hier gelesen haben :D). Ansonsten gucke ich mir die Reihe von Lauren Oliver mal an - danke :)

      Löschen
  3. Super! Ich freue mich und bin schon sehr gespannt, ob wir alle Buchstaben voll kriegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freue mich auch schon drauf. Mal sehen, ob ich alles schaffe. :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...