5. April 2016

Und plötzlich war ich Carlsens Blogger des Monats...

Oh Mann Leute, endlich kann ich dieses tolle Erlebnis mit euch teilen! :D Der Carlsen Verlag hat mich zum Blogger des Monats ernannt und mich damit einfach nur unfassbar glücklich gemacht!!

Ihr wisst gar nicht, wie hibbelig ich seid Wochen war und wie sehr ich mich auf das Interview mit dem Carlsen Verlag gefreut habe! :)



Wollt ihr wissen, welche Fragen mir gestellt wurden? Und wollt ihr wissen, warum ich die Queen of Challenges bin? Dann schaut doch mal auf dem Blog von Carlsen vorbei und lest das Interview. :)

Ich dance dann mal weiter rum... noch den restlichen Monat lang! xD


Nine <3

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :) hast du dir verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! :3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Meinen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. <3

    Ich freue mich mit dir! Musste mir das Interview gleich gestern durchlesen :D

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Nine!
    Das hast du mehr als verdient! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich wirklich für dich! Herzlichen Glückwunsch :) Ich werde mir das Interview gleich durchlesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...