7. April 2016

[Team Human #2] Unser erstes Lesewochenende

Hey Leute, es ist soweit und endlich veranstalten wir unser erstes Lesewochenende im Team Human! :)


Los geht es bereits Morgen um 12 Uhr, doch anfangen könnt ihr dann wie ihr Lust habt.

Gelesen wird dann das ganze Wochenende bis Sonntagabend. Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit lesen, ich werde zwischendurch auch ein paar Pausen einlegen und auch etwas Zeit meinem Blog widmen. ;)

Wer mitmachen will, meldet sich doch bitte bei der Veranstaltung in unserer Team Human Facebook-Gruppe an, in der wir uns dann das ganze Wochenende austauschen werden.


Achso, toll wäre es natürlich, wenn wir Bücher passend zum Team-Motto lesen. Sonst hat das Wochenende seinen Sinn verfehlt. xD Ich habe mir bisher folgende Bücher vorgenommen...



Ich freue mich schon total auf unser gemeinsames Lesewochenende. :)



Nine <3

2 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon :D Leider habe ich das Buch, was ich mir für das WE rausgesucht habe schon fast durch.. Naja, eigentlich ist es gut, weil es mir echt gut gefällt, aber du weißt ja wie das ist, wenn ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen soll :D Aber Human wird es auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch eine fixe Umfrage, welches Buch du lesen sollst. :D Aber dann musst du dich deinem Schicksal auch fügen. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...