26. April 2016

[Sparfuchs-Challenge #2] Mai


Der Mai steht bald bevor und das bedeutet auch für die Sparfuchs-Challenge eine neue Monatsaufgabe. Seid ihr schon gespannt? ;) Ich hoffe, dass ich mit dieser Aufgabe endlich etwas mehr sparen kann, denn bisher habe ich fast nur Bücher gelesen, die nicht für die Aufgaben gezählt haben. Blöd...


Nachdem es im April um die Optik des Buches ging, widmen wir uns diesmal dem Inhalt oder besser gesagt der Erzählerperspektive! Das sollte doch hoffentlich zu schaffen sein, denn wenn ihr Bücher passend zur Aufgabe lest, könnt ihr euch sogar 20 Cent pro 50 Seiten zusammensparen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Ich glaube, die Aufgabe kann recht einfach werden. Ich plane diesmal wirklich gar nicht und lasse mich überraschen, wie meine Bücher dann geschrieben sind. :D Und ihr?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hallo Nine,

    ganz genau! Ich werde mich auch überraschen lassen und einfach zu den Büchern greifen, die von allein vom SuB hüpfen. Mal schauen, wie viele davon dann "mehr" Challengewert haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...