4. April 2016

[Meine Leseliste] April 2016

Der April hat bereits vor ein paar Tagen begonnen und heute bekommt ihr auch meine Leseliste für den Monat zu sehen. Diesmal sind einige dicke Bücher drauf und lassen mich echt schlucken. Ob ich die wohl alle schaffen werde?

Der letzte Monat lief ja nicht so schlecht und ich habe fast alle meine geplanten Bücher geschafft – und noch zwei weitere. :) Tja, und eines meiner Bücher für diesen Monat habe ich bereits gestern beenden können. ;) Ich muss mich nur mal ordentlich reinhängen! Harrrr!!


Kuss des Tigers von Colleen Houck
Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin
Witch Hunter von Virginia Boecker ✔
Wer war Alice von T. R. Richmond ✔
Maybe someday von Colleen Hoover
Jane & Miss Tennyson von Emma Mills ✔
Breathe von Abbi Glines ✔

Das erste Buch, das dran glauben musste, war Jane & Miss Tennyson und was soll ich sagen, es ist bereits ein Anwärter auf das Monats-Highlight. ;)


Wenn ich wählen sollte, welche Bücher sollte ich bevorzugen?



Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    für meine Königskinder Aktion lese ich gerade Jane & Miss Tennyson und ich liebe es so sehr :) Es ist das letzte Buch aus dem aktuellen Programm, welches ich noch nicht gelesen habe und ich habe es mir extra bis zum Schluss aufgehoben, da ich Jane Austen so liebe. Mein liebstes Buch aus den Augenblicken ist allerdings Der Geruch von Häusern anderer Leute :) Das solltest du dir mal genauer anschauen :)

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine :)

    mit Abi Glines habe ich nach einem Rust of Love Fiasko aufgegeben... Sind die anderen Bücher von ihr besser?
    Maybe someday muss ich natürlich auch noch irgendwann lesen <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, denn tatsächlich habe ich schon lange kein Buch mehr von ihr gelesen. Doch ich will mal mit der Sea Breeze Reihe starten und hoffe, dass sie noch stärker ist als die Rosemary Beach Bücher es waren. :)

      Mit welchem Band von "Rush of Love" hattest du denn ein Fiasko? Ich habe die 3 Bände gelesen und muss sagen, dass sie wirklich mit der Zeit abbauen. Den Band aus seiner Sicht wollte ich auch erst gar nicht lesen!

      Nine <3

      Löschen
  3. Hallöchen Nine ♥

    Irgendwie hast du mich mit dem Buch Jane & Miss Tennyson jetzt total angefixt und ich muss es mir unbedingt näher ansehen :)
    Du hast dir echt schöne Bücher ausgesucht und ich bin super gespannt auf deine Rezensionen, vor allem natürlich auf Maybe Someday :D ♥
    Liebste Grüße,
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  4. "Breathe" habe ich auch schon gelesen, ich liebe Abbi Glines Bücher ja wirklich :) Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber dir viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...