5. April 2016

Meine Buchneuheiten vom März

Hey Leute, der März ist ja schon seit einigen Tagen vorbei und was heißt das? Genau, ich möchte euch noch meine Neuheiten des letzten Monats zeigen! :D Die Messe-Neuheiten lasse ich mal außen vor, denn dafür soll nochmal ein eigener Beitrag folgen – generell sollte ich euch endlich mal verraten, was es so alles auf der LBM zu entdecken gab... Aber egal, wir widmen uns erst einmal den restlichen Neuzugängen!

Da im letzten Monat die Sparfuchs-Challenge wieder begonnen hat, habe ich mir eigentlich keine Bücher gekauft. Ein paar Bestellungen aus dem Februar sind noch eingetrudelt und ansonsten waren es Rezensionsexemplare, Geschenke und so weiter. :)


Zeugenkussprogramm habe ich mir auf LovelyBooks ertauscht und bin mega froh darüber! Direkt als es ankam, habe ich nur mal kurz reingeschnuppert... und konnte es direkt nicht mehr zur Seite legen. :D Was für ein tolles Buch!

Den letzten Band der Rosemary Beach Reihe The Best Goodbye habe ich einer lieben Freundin zu verdanken. Ich freue mich total darüber, denn ich möchte auch noch die fehlenden Bände dieser Reihe und generell wieder mehr von Abbi Glines lesen.

Weil ich Layken liebe habe ich noch im Februar der lieben Kücki abgekauft, als sie einen Book-Unhaul veranstaltet hat. Ich bin so froh, das Buch jetzt wieder mein Eigen nennen zu können – denn ich hatte es bereits und ich dumme Gans, die ich bin, habe es verkauft, weil ich es damals nicht mehr lesen wollte. :P

Und dann kam noch Wer war Alice bei mir an, welches ich als Rezensionsexemplar bekommen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und habe mich gefreut, als ich auf der LBM ein Poster dazu gesehen habe! :D



Auch wenn ich ab diesem Monats nichts mehr kaufen durfte, habe ich noch einen Gutschein für Mein Sommer nebenan eingelöst. Nachdem ich bemerkt habe, dass Mein Leben nebenan der zweite Band der Reihe ist, musste ich natürlich auch den ersten haben. :)

Panic hat mir Carlsen zugeschickt. Obwohl ich das Hörbuch bereits gehört habe – oder gerade deswegen – freue ich mich, das Buch dank dem Marktforschungs-Panel jetzt auch in mein Regal stellen zu können. ;D Und damit kann ich jetzt auch jederzeit die ungekürzte Fassung lesen, hihi.


Und dann kamen noch ein paar Hörbücher an...


Das Hörbuch zu Infernale habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und direkt verschlungen. Oh Mann, das ist so eine packende Dystopie!

Und die restlichen Hörbücher – Asche und Phönix, Shotgun Lovesongs und Phantasmen – habe ich mir beim Weltbild Ausverkauf bestellt. Ich habe doch immer Mangel an Hörbüchern, aber das sollte erstmal erledigt sein. :D


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten? Es sind doch artig wenig, nicht wahr?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Huhu :)

    Da hat der März dir ja ein paar tolle Bücher beschert *_* "Shotgun Lovesongs" habe ich mir vor Kurzem auch zugelegt, es aber nach der dritten CD abgebrochen, weil es mich so gar nicht gepackt und auch überhaupt nicht interessiert hat. Bin gespannt, wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, na hoffentlich, sagt es mir zu. Ich finde es ja irgendwie komisch, dass es direkt so viele Sprecher gibt. Da weiß ich auch noch nicht, ob es mir gefällt.

      Nine <3

      Löschen
    2. Ja, das hat mir auch nicht so gefallen. Vor allem die männlichen Stimmen konnte ich nicht wirklich auseinanderhalten und bin mit den Charakteren andauernd durcheinander gekommen :P

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...