24. April 2016

Meine Buchmesse-Neuheiten

Ich habe es ja bereits angekündigt und hier kommen endlich meine Neuheiten der LBM! Oh Mann, das sind echt einige Bücher und wisst ihr, was ich gerade im Hinterkopf habe? Dass der Neuheiten-Post für die heute geendete Love Letter Convention wohl genauso lang wird. :D Darauf könnt ihr euch dann demnächst freuen. ;)

Doch kommen wir erst mal zu den neuen Bücher der Leipziger Buchmesse...



An Maybe Someday konnte ich einfach nicht vorbeigehen, als ich es entdeckt habe. Neue Bücher von Colleen Hoover müssen einfach immer SOFORT bei mir einziehen. Ich muss nur gestehen, dass ich es leider noch nicht gelesen habe und darüber ärgere ich mich sehr. :/

Jane & Miss Tennyson ist ganz unerwartet in meinen Beutel gehopst und darüber habe ich mich sehr gefreut. So konnte ich nämlich an der Leserunde auf LovelyBooks teilnehmen und dieses tolle Buch bereits zu einem der Buch-Highlights diesen Jahres machen!

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer habe ich bei dem LovelyBooks-Treffen bekommen. Noch weiß ich nicht genau, ob mir das Buch zusagt, aber da einige es schon toll fanden...

Und das letzte Buch ist nicht direkt bei mir eingezogen, sondern eigentlich bei meinem Freund. Wer die Spiele The Witcher kennt, weiß vielleicht, dass diese auf einer Buchreihe basieren. Tja, Das Erbe der Elfen ist der erste Teil. Und diesen hat sich mein Freund auf der LBM gekauft. Mal schauen, wann er ihn denn lesen wird.


Die nächsten Bücher sind nicht komplett alle neu bei mir eingezogen... aber alle sind signiert! ;)



Darkmere Summer habe ich auf dem Bloggertreffen von Carlsen bekommen und konnte es mir dort direkt signieren lassen! :D

Und Wir waren hier habe ich mir nach der Lesung mit Nana Rademacher gekauft. Auch sie hat es mir signiert und ich freue mich!

Die restlichen drei Bücher habe ich mitgebracht und die Chance genutzt, Bernd Perplies, Laura Newman und Alexandra Pilz zu treffen. ;) Hach, ich freue mich so!


Und hier sind meine Signaturen! *_______* Sind sie nicht wunderschön?




Das waren zwar meine buchigen Neuheiten der Messe, aber kommen noch die aus der Manga-Halle. :D Diese werde ich euch in der nächsten Woche zeigen!

So, ich gehe jetzt schlafen. Die LLC hat mich geschafft. Gute Nacht!


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hey Nine ♥

    das ist ja auch noch gar nicht lange her xD Aber du hast ihn ja trotzdem noch gemacht.
    Von Colleen Hoover habe ich auch schon Bücher gelesen, aber noch lange nicht alle. Das muss ich auch mal nachholen. Jane & Miss Tennyson habe ich auch bereits angefangen und bisher sieht es nach etwas besonderen aus. Was, ich liebe The Witcher heiß und innig und wusste bisher noch gar nicht, dass sie auf einer Buchreihe basieren. Oh die kommt gleich auf die Wuli :)
    Signierte Bücher sind ja immer die Besten ♥

    Ich hoffe, du liest bald Maybe Someday und hast dabei viel Spaß.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen♥

    Wunderschöne neue Bücher hast du da ergattern können :) Ich bin fast ein bisschen neidisch, aber ich gönne es dir total. Jane & Miss Tennyson spricht mich jetzt auch total an und er ist ja aus dem Verlag, von dem plötzlich alle Welt zu sprechen scheint :) Werde mir definitiv auch ein Buch aus diesem Sortiment holen. Und toll wieviel du dir signieren lassen hast ^-^ Viel Spaß damit, ganz besonders natürlich mit Maybe Someday ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja gar nicht soooo viele. Ich bin gespannt auf die Mangas. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...