3. April 2016

[Mein Monat] März 2016

Ohje, diesmal bin ich spät dran mit meinem Lesemonat. Irgendwie hinke ich hinterher. :/ Daher diesmal ohne große Worte – hier seht ihr, was ich im März gelesen habe!

Die Mangas bewerte ich nicht, da ich sie viel zu schnell inhaliert habe, um da noch bei den Herzen unterscheiden zu können. :D

Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick
Infernale von Sophie Jordan
Jonah von Laura Newman
Zeugenkussprogramm von Eva Völler

All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
Schattengrund von Elisabeth Herrmann
Der Mädchensucher von Paula Daly




Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3.469
Neuzugänge: 15
Stand SuB: 166


Meine Top und Flop



Hui, hattet ihr auch so viele 5-Herz-Bücher im März?


Nine <3

7 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Ein schöner Lesemonat und bei Jonah kann ich dir echt nur zustimmen :D
    Ich bin nach wie vor wahnsinnig glücklich darüber, dass dir das Buch so gut gefallen hat♥
    Genauso wie dir gehts mir mit Infernale und wo ich nicht ganz mit dir übereinstimme ist All die verdammt perfekten Tage. Das Buch konnte mich nur mittelmäßig von sich überzeugen.
    Ansonsten wirklich tolle Bücher :)
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich das Hörbuch zu "All die verdammt perfekten Tage" gehört habe. Das ist eine gekürzte Version. :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges geschafft :) Doof, dass ich glaube, dass dein Top-Buch mein Flop-Buch aus dem April wird :D Ich sollte aufhören so hohe Erwartungen zu haben.. Vielleicht schmeiße ich meine Leseliste über den Haufen und lese nur Bücher, von denen ich mittlerweile nicht mehr überzeugt bin..
    Internale würde mich wohl auch interessieren, aber da sind mir im Moment zu viele begeistern von.. Das würde also eh nichts werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies doch einfach mal meine Flop-Bücher! Vielleicht sagen die dir ja total zu! xD Bestimmt ist dein Lesegeschmack das komplette Gegenteil von meinem. ^^

      Nine <3

      Löschen
    2. Näääääääää ich sag nur taking chances :P Aber hey..Die After-Reihe wäre für dich dann ein absolutes Highlight :D Zeit damit anzufangen :D

      Löschen
  3. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal, dass es eine zweiten Band zu "Mein Sommer nebenan" gibt. Jetzt muss ich ihn natürlich sofort lesen; vor allem, weil er dir so gut gefallen hat :). Ich hoffe, er kann in Sachen Humor und schrulligen Figuren mit dem ersten mithalten :).
    Die anderen Bücher, die du gelesen hast, sagen mir leider nichts. Aber ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat April :)!

    Oh, und ich sehe, du schaust grad Buffy. Das wollte ich auch immer mal sehen, aber so ältere Serien sind teilweise irgendwie schwer zu kaufen :/.

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nicht sagen, ob der zweite Band an den ersten herankommt, da ich den ehrlich gesagt noch nicht gelesen habe, aber ja, es gab humorvolle Szenen und die Charaktere waren sehr liebenswert.

      "Buffy" schaue ich gerade auf Amazon Prime. In meinem Regal steht die Serie leider noch nicht, aber ich überlege, mir mal die Komplettbox zu kaufen. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...