3. April 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°2


Der zweite Monat unserer Human-Vampire-Magic-Challenge und wieder einmal ist ein Zeit für ein neues Update. Diesmal geht es ohne große Worte zu den Ergebnissen. Seid gespannt!


Mein fleißiges Team Human hat mit 20 Teilnehmern schon 194 Rezensionen gesammelt. An der Spitze steht immer noch PJuri mit bereits 23 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 26 Teilnehmer zur Zeit 60 Rezensionen verfasst und Asbeah ist mit 13 Rezensionen momentan Gruppengewinner.

Team Magic hat mit seinen 33 Teilnehmern bereits 217 Rezensionen zusammen und Michelle führt mit 16 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben wieder alle Teams erfüllen können! Zusatzpunkte für alle!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 11,7 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 4,31 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 8,58 Rezensionen pro Teammitglied


Yeah, wir bauen unseren Vorsprung weiter aus! Ich bin so stolz auf mein Team Human! :) Aber jetzt bloß nicht nachlassen, wir haben noch einen langen Weg vor uns. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass wir wieder führen ^-^
    Da freut man sich und hoffentlich schaffe ich wirklich in nächster Zeit viele Human-Bücher!
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool das wir in Führung liegen und ich bin auch schon wieder fleißig am Lesen! Doch der April wird dieses Mal ein wenig stressig bei mir deswegen drücke ich allen anderen aus unserem Team die Daumen<3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind einige ja wirklich ziemlich fleißig :-O Ich bin gespannt, ob wie sich das mit der Führung in den nächsten Monaten verhält! Nachdem ich jetzt schon zwei meiner April-Bücher angefangen habe und die beide scheinbar mal wieder nicht Human sind, hoffe ich, dass ich überhaupt was beizutragen habe :D
    Wenn ich weiterhin so ein Glück mit der Auswahl habe, habe ich bestimmt bald ne Leseflaute :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...