17. April 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Team Magic – Führungswechsel


Hey Leute, heute kommt mal ein ganz außerplanmäßiger Post, denn ich muss euch schweren Herzens informieren, dass Sonja sich aus der Human-Vampire-Magic-Challenge zurückzieht. Zusammen mit ihr, haben Kathi und ich die Challenge im vorletzten Jahr gegründet und ich bin traurig, dass sie nun nicht mehr Chefin von Team Magic sein wird.

Doch vorher hat Sonja noch eine Nachfolgerin ernannt und diese wird Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher sein. Wenn ihr euch also an das Team Magic wenden wollt, dann seid ihr bei ihr genau richtig.

Und meine liebe Sonja – ich wünsche Dir alles, alles Gute in Zukunft! Zum Glück werde ich Dich nicht vollends verlieren! ♥


Nine <3

3 Kommentare

  1. Meine liebe Nine ❤❤❤
    Du wirst mich auf gar keinen Fall verlieren. So schnell wirst du mich nicht los :)

    HDL:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich wirst du auch nicht mehr los! :D ♥

      Nine <3

      Löschen
  2. Schön, dass die Nachfolge gesichert ist. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...