29. April 2016

Frischer Wind in der Leserunden-Gruppe

Hey Leute, schon eine Weile habe ich euch nicht mehr mit unseren Leserunden genervt. Das lag vor allem daran, dass wir leider nicht so viel Zeit dafür hatten und daher nur ein bis zwei Leserunden pro Monat stattfanden. Doch das wollen wir jetzt ändern und haben daher vier neue Adminas im Team! ;)

Um der Gruppe einen neuen Anstrich zu verpassen, gibt es jetzt auch einen neuen hübschen Banner, den ihr ab sofort auch in der Sidebar finden werdet. :D


Schaut doch mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei, wenn ihr mit uns zusammen lesen wollt. Mit unseren neuen Adminas haben wir jetzt wirklich eine RIESEN Auswahl an Büchern, also stöbert doch mal durch unsere Bücherregale und macht Vorschläge! ;)

Zwei Leserunden stehen auch schon für den Mai an!


Direkt am Sonntag, dem 1. Mai, starte ich mit einer Leserunde zu Darkmere Summer. Die sympathische Helen Maslin ist mir auf der LBM begegnet und hat in einer Runde von ihrem Buch berichtet. Es klang so spannend, dass ich es unbedingt schnell mit euch lesen muss!


Schon lange sollte ich Eleanor & Park lesen, doch nie bin ich dazu gekommen. Doch jetzt möchte ich es endlich mit euch zusammen von meinem SuB befreien! Am 15. Mai startet die Leserunde und ich freue mich schon, es gemeinsam mit euch zu lesen. :)


Wollt ihr bei einer der beiden Leserunden dabei sein? Oder sogar bei beiden? Oder wollt ihr einfach mal bei uns stöbern? Dann schaut HIER in unserer Facebook-Gruppe vorbei – ihr seid herzlich willkommen! ;)


Nine <3

1 Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...