17. April 2016

Ein Überraschungspaket und mein erstes Video

Hey Leute, vor einiger Zeit habe ich bei Dinchen's Welt der Bücher ein Überraschungspaket gewonnen und das ist vor einigen Tagen bei mir angekommen. Und wisst ihr was? Ich habe das direkt mal als Anreiz genommen, um ein Video aufzunehmen! :D Ja ja, ihr lest richtig, mich gibt es ab sofort auch auf YouTube zu finden. HIER findet ihr meinen Channel, auf dem ich jetzt hin und wieder ein Video posten werde.

Und wenn ihr wissen wollt, was in Dinchens Paket war und wie ich mich überhaupt in meinem ersten Video angestellt habe, dann könnt ihr es euch hier ansehen...




Nine <3

7 Kommentare

  1. Huhu liebe Nine!
    So ein knuffiges Video, und du hast das total souverän gemeistert! ich freue mich auf mehr Videos ;)
    Und auf nächsten Monat in Berlin freue ich mich auch^^
    Alles Liebe,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine,
    das ist ein richtig süßes, erstes Video. Du bist total sympathisch. :)
    Bitte mehr davon!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr sympathisch. Hat Spaß gemacht dir zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,

    ich muss mich den anderen anschließen, knuffig trifft's einfach. :-) Hat Spaß gemacht.

    Die Lesezeichen mit Band liebe ich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nine,
    dein erstes Video fand ich richtig toll! Ich schaue mir gerne noch mehr Videos von dir an :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nine,
    Hach, das hast du aber eh gut gemacht, also kein Grund zur Aufregung. ;)
    Ich mag es. :D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dich auch mal zu sehen. :D Schönes Paket. Vor allem der Kakao, neidisch. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...