6. April 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] Team Athene – Die erste Aufgabe


Wie heute Morgen bereits erwähnt, steht endlich fest, in welchem Team ich bin! Und tada, ich bin jetzt ein offizielles Mitglied von Team Athene. Ich sollte mir fix Buttons machen. ;D Scherz beiseite, denn nun geht es ans Kämpfen!

Gemeinsam mit einigen anderen Bloggern wollen wir Athene im Kampf gegen Aphrodite und Hera unterstützen, also gilt es jetzt viele Münzen zu sammeln! Wir haben vom 1. April bis zum 30. Juni Zeit, um passende Bücher für die Teamaufgabe zu lesen. Dabei bringt jedes Buch einen Punkt und kann sowohl für die Monats- als auch Teamaufgaben gewertet werden. Wie viele Punkte unser Team letztlich holt, hängt davon ab, wie viel unser Team insgesamt liest. :D

Und jetzt kommen wir zu der ersten Teamaufgabe...

Kampf der Genres
Bei euch wird es düster. Denn die Krimis, Thriller und Dystopien sind für euch. Ebenso wie Sci-Fi, Horror und Mystery. Bei diesen Gruppen ist es übrigens dann auch egal, ob etwas Übernatürliches passiert oder die Menschen bestimmte Gaben bekommen.



2x


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...