26. März 2016

[Sparfuchs-Challenge #2] April


Auch bei der Sparfuchs-Challenge ist ein Monat rum. Durch die Monatsaufgabe konnte ich leider kaum was zusammensparen, aber auch so habe ich doch schon ein gewisses Budget erspart. Doch für die nächste Aufgabe möchte ich wirklich alles geben, denn mir schwebt schon ein neues Buch vor, und zwar ein Hardcover! xD Ich immer mit meinen hochgesteckten Zielen. :P


Im April widmen wir uns mal den Covern unserer Bücher. Also betrachtet eure Bücher und erstellt euch schonmal eine kuschelige April-Leseliste. Ich hoffe, euch gefällt die neue Monatsaufgabe, denn immerhin gibt es hier doppeltes Geld zu verdienen! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Welche Pärchenbücher springen euch sofort ins Auge? Und wollt ihr mir sagen, welche ich von meinem SuB nehmen soll?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hey,

    ich spare auch auf ein Hardcover :D und habe bereits diesen monat eine Trilogie gelesen, die jeweils ein Paar auf dem cover hat :D so blöd gelaufen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    du hast meinen SuB tatsächlich im Visier, denn Bücher mit Paaren habe ich kaum, dadurch halten sich hoffentlich die April-Neuzugänge im Zaum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...