4. März 2016

[Meine Leseliste] März 2016

Puh, endlich schaffe ich es, euch meine Leseliste für den März zu zeigen – diesen Monat sogar fast pünktlich! :D Und wisst ihr was? Ich bin richtig stolz auf mich! Auch wenn ich letzten Monat nicht so viele Bücher geschafft habe, es sind nur zwei Bücher mit auf die neue Leseliste rübergewandert! ;)

Und jetzt muss ich dafür sorgen, dass die Leseliste in diesem Monat auch gut geleert wird. Ich bin optimistisch – und habe mir sicherheitshalber diesmal weniger Bücher vorgenommen...


Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick ✔
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Witch Hunter von Virginia Boecker
Der Mädchensucher von Paula Daly ✔
Taking Chances – Im Herzen bei dir von Molly McAdams ✔
Jonah von Laura Newman ✔

Mit Mein Leben nebenan bin ich schon zur Hälfte durch und bisher vollkommen begeistert! Hoffentlich sind die anderen Bücher auch so gut, denn ich hätte gerne wieder einen Monat voller 5-Herzen-Bücher! :D


Was plant ihr für diesen Monat? Kennt ihr bereits eines meiner Bücher?



Nine <3

4 Kommentare

  1. Ist "Mein Leben nebenan" irgendwie eine Fortsetzung oder so von "Mein Sommer nebenan"? Ich habe da bisher noch nichts von gehört, aber wenn es eine wäre, wäre das ja klasse :o
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. :) Es geht um Tim und Alice. Ich habe es aber auch erst beim Lesen gemerkt, da so viele Anspielungen auf vorige Geschehnisse kamen. Band 1 habe ich nämlich gar nicht gelesen. xD Aber gerade habe ich es mir bestellt und es muss dann auch bald dran glauben! *_____*

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo,
    "Jonah" habe ich bereits gelesen. Ich fand es ziemlich gut, wenn auch ein wenig vorhersehbar. Das hat mich aber bei diesem Buch nicht wirklich gestört, da der Schreibstil und die Charaktere toll waren :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert vor allem deine Meinung zu Zorn und Morgenröte. Da weiß ich noch nicht, ob ich es lesen will.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...