7. März 2016

Meine Buchneuheiten vom Februar

Ups, ist der Februar schon wieder um? Irgendwie rast die Zeit viel zu sehr und so kommen meine Februar-Neuheiten mal wieder verspätet. Aber egal, ich muss sie euch dennoch zeigen, denn mein Kaufverbot war endlich vorbei und dank eurer Entscheidungs-Hilfe sind ein paar hübsche Schmuckstücke bei mir eingezogen. ;)



Und hier sind sie auch schon – meine Buchkäufe nach dem langen Kaufverbot! :)

Die fünfte Welle wollte ich schon länger lesen und als ich dann hörte, dass die Bücher verfilmt werden, stand für mich fest, dass ich sie bald lesen muss! Und ihr habt das genauso gesehen, denn es wurde kräftig für dieses Buch abgestimmt. ;) Passend also, dass die liebe Sonja diesen und den zweiten Band – Das unendliche Meer – verkauft hat. Oh Mann, was war ich glücklich, als die beiden bei mir eingezogen sind! Sie glänzen so wunderschön! *_______*

Ebenfalls habt ihr für zwei Fortsetzungen gestimmt, weshalb nun Dark Wonderland – Herzbube und Salz & Stein in meinem Regal leben. Ich hoffe, dass ich ganz schnell Zeit finde, um den zweiten Band vom Brimstone Bleed zu lesen!

Selbst habe ich mich in der Buchhandlung dann noch für den ersten Band der Sea Breeze-Reihe Breathe – Jax und Sadie entschieden. Da ich erst im Januar die letzten drei Teile der Reihe bekommen habe, musste einfach auch der Beginn der Reihe bei mir einziehen. ;)




Und dann sind einige andere Bücher noch klammheimlich nebenbei hier eingezogen. :P

Die indische Prinzessin habe ich ganz spontan geschenkt bekommen. Was habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich das Buch immer noch gerne haben würde. ;D

Mein Leben nebenan, Der Mädchensucher und auch Taking Chances – Im Herzen bei dir sind Rezensionsexemplare, die über den Monat hier angekommen sind. Das neue Buch von Huntley Fitzpatrick lese ich bereits und bin bisher total begeistert!

Auch Witch Hunter ist ein Rezensionsexemplar, dass ich meiner lieben Nadine und der Bloggeraktion vom dtv Verlag verdanke. :) Danke, meine Süße! ♥

Der Tag, an dem du stirbst ist das letzte Buch meines gewonnenen Thriller-Abos und Der Winter erwacht ist ebenfalls ein Gewinn gewesen. :) Danke an Ava Reed für dieses tolle Buch! ;D




Da ich Hörbuch-süchtig bin und wegen dem bösen Sparfuchs in nächster Zeit keine neuen werde kaufen dürfen, habe ich mir schon mal einen kleinen Vorrat zugelegt. Aber denkt nicht, dass ich da nur von diesen dreien hier spreche! xD

Wohin du auch gehst hat mich bisher noch nicht so sehr gereizt, weshalb ich es nicht gerne selbst lesen möchte. Aber auf das Hörbuch habe ich dann doch richtig Lust!

Und auch auf die beiden Michael Robotham-Teile habe ich richtig Lust! Bereits mit Sag, es tut dir leid hat er mich total begeistert, weshalb ich gerne alle Bände der Joe O'Loughlin-Reihe als Hörbuch hören möchte. Daher habe ich mich gefreut, als mir Der Schlafmacher und auch Adrenalin über den Weg gelaufen sind. ;)


Puh, das waren jetzt doch wieder einige Neuheiten! Böse Nine, böse! Jetzt sollte ich mich aber echt zusammenreißen, denn ganz ehrlich – mein SuB platzt aus allen Nähten. Da stellt sich mir die Frage: Wie hoch sind eure SuBs eigentlich? Und gibt es tatsächlich Leute, die gar keinen SuB besitzen, weil sie direkt alle neuen Bücher lesen?


Nine <3

12 Kommentare

  1. Ohh die 5. Welle ich fand sie so toll :)))

    & Die Hörbücher *.*!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jippi :) Ich habe für Salz und Stein gevotet! Icb hoffe, dass ich dann doch noch Lust bekomme den ersten Teil von meinem SuB zu befreien ;)
    Adrenalin lese ich gerade.. Irgendwie bin ich total enttäuscht.. Ich war mir sicher, dass das voll mein Ding ist (weshalb ich die ganze Reihe schon habe).. Ich hab es nur nie gelesen, weil ich Angst hatte, dass es mich doch enttäuscht... Hat super geklappt :D
    Mein SuB liegt jetzt bei wundervollen 361 Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Meiky, du hast mich gerade voll zum Lachen gebracht. xD Ich lese daher grundsätzlich erstmal den ersten Band einer Reihe, ehe ich mir weitere Teile hole. :) Da ist man auf der sicheren Seite. ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. hallo :D,

    tolle Neuzugänge hast du da *.*
    5. welle ist ein ganz fantastisches Buch und ein absolutes Highligt aus 2015 für mich ♥
    Ein paat deiner Neuzugänge sind auch auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

  4. Ja, böse Nine du! :-D Zuerst habe ich nur das 1. Bild gesehen und mir dabei gedacht, was hat sie denn, ist doch überschaubar ... bis ich gescrollt habe. ;-)

    Jedenfalls sind etliche Schätzchen bei dir eingezogen. "Die 5. Welle" zählt zu meines Highlights vom letzten Jahr und die Fortsetzung hat mir auch gefallen.

    Bei der Sparfuchs-Challenge wird der SuB schon schrumpfen ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nine,

    wow, das sind ja megatolle und viele Neuzugänge!! *-* :)

    "Witch Hunter" durfte bei mir letzte Woche auch einziehen und "Mein Leben nebenan" will ich unbedingt noch lesen!

    Deine Fotos mag ich unheimlich gerne! :)

    Duu, ich hätte mal eine unbuchige Frage. Würdest du mir vielleicht verraten wo du den Bilderrahmen, der im Hintergrund zu sehen ist, gekauft hast?
    Ich liebe solche Vintage Bilderrahmen und immer auf der Suche nach neuen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Montagabend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      meinst du den weißen Bilderrahmen? :) Ich glaube, den hat mir meine Schwester mal geschenkt. Aber ehrlich gesagt habe ich den Überblick verloren, weil ich so viele Bilderrahmen habe. xD Ich liebe sie nämlich auch und stöbere mir in allen möglichen kleinen Lädchen immer mal wieder neue zusammen. ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Huhu Nine,

      genau, den meinte ich. Ach so, na das, war aber ein wundervolles Geschenk.
      Oh ja, da geht es mir genauso wie dir. Ich stöbere auch immer in kleinen Läden, Flohmärkten etc. um solche Stücke zu finden. :)

      Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dienstag,
      Hannah <3

      Löschen
  6. Huhu Nine! :)

    Da ist ja wieder einiges bei dir eingezogen. So tolle Bücher *-* Vor allem "Der Winter erwacht" kann ich dir wärmstens empfehlen ♥
    Obwohl bestimmt noch einiges Vorrang hat an Reziexemplaren und Wunschbüchern ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja gerade muss ich noch eine Rezensionsexemplare lesen, aber dann möchte ich mich bald allen anderen tollen Büchern widmen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  7. Oooooh, du hast so viele tolle Buchneuheiten, da kriege ich richtig Lust mir wieder selbst was zu kaufen :D aber ich bin momentan auch sehr gierig und versuche gerade, mich jetzt nicht mehr verführen zu lassen :)
    Dafür bin ich schon gespannt auf deine Rezensionen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe schon einen SUB, aber dem geht es gut. So 20-30 Bücher finde ich voll in Ordnung, denn es muss ja auch für jede Stimmung etwas da sein. Wie ist das eigentlich mit der 5. Welle, kommt da ein 3. Teil? Ich habe nämlich nach dem 1. erstmal nicht weitergelesen, weil ich sonst eh wieder alles vergesse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...