2. März 2016

[Mein Monat] Februar 2016

Wenn ich mir mal so anschaue, wie wenig ich im Februar gelesen habe, werde ich etwas depressiv. xD Oh Mann, so wenig habe ich schon lange nicht mehr geschafft, aber vielleicht lag es ja wieder daran, dass kaum 5-Herzen-Bücher dabei waren – um ehrlich zu sein sogar nur eins?

Wie dem auch sei, der Februar ist ja eh ein kurzer Monat! :P Dafür bin ich jetzt schon hochmotiviert, dass der März besser wird – auch im Bezug auf Bücher für das Team Human. :D Immerhin beginnt ja jetzt auch wieder meine Sparfuchs-Challenge und ich will doch mein Ziel schaffen. ;)

Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin

Talon – Drachenherz von Julie Kagawa
Fall with me von J. Lynn
Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Das Feuerzeichen von Francesca Haig
Stay with me von J. Lynn


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2.913
Neuzugänge: 17
Stand SuB: 183


Meine Top und Flop



Was war eure Top im Februar?


Nine <3

10 Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du im März mehr 5-Sterne-Bücher zusammen bekommst! Kein Wunder, dass man so wenig liest, wenn man nicht so richtig begeistert ist.. Geht mir auch immer so. Dafür fluscht es dann wann anders nur so! Hauptsache mehr Human im März :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leseliste für März ist aufgestellt und ich muss sagen... soooo viele Human-Bücher sind es doch nicht. xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Oh Oh.. Na gut dann nächsten Monat :P

      Löschen
  2. Oh nein. Mit 6 Bücher deprimiert? Bitte nicht :D ich hab auch nicht mehr geschafft und schaffe auch selten nur mehr. :P
    Aber eine schöne Auswahl hast du da :)
    Viel erfolg im März

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fünf Bücher gelesen und war auch richtig deprimiert... bis ich dann gemerkt habe, dass ich dafür an die fünf weitere Bücher angefangen habe, circa bis zur Hälfte... dann war ich noch deprimierter *lach* Bin von dem Typ "Eins nach dem Anderen."

    Aber du hast einige schöne Bücher dabei. Talon ist bei meinen angefangenen und bis jetzt ist nichts schlechtes zu verzeichnen. Bin gespannt :D Vor allem auf die weiteren Bände.

    Die GoT Reihe muss ich auch unbedingt endlich anfangen! Keine Ahnung, warum es mich einfach nicht motiviert. Vermutlich, weil ich die Serie schon kenne :'D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      ich kenne das! Ich lese auch viel lieber ein Buch nach dem anderen – maximal ein Buch und ein Hörbuch parallel. :D Ich muss aber auch zugeben, dass ich mittlerweile schon weniger deprimiert bin, weil ich gemerkt habe, dass es zwar wenig Bücher im Februar waren, dafür aber ziemliche Klopper. ;)

      Bei Game of Thrones handhabe ich das tatsächlich so, dass ich erst die Bücher lese und dann die Serie schaue. Ich hatte nämlich zuerst die Hälfte der ersten Staffel gelesen und danach erst das erste Buch gelesen. Da lief es etwas schleppend ab, denn ich kannte die ganzen Geschehnisse schon. Es war gut, aber halt nichts Neues. Bei Band 2 lief es dann allerdings andersherum ab und ich bin nur so durchs Buch geflogen. :D Wobei ich gerade merke, dass das wahrscheinlich keine gute Motivation für dich ist. :/ Egal, lies die Bücher! xD

      Nine <3

      Löschen
  4. So wenig hast du gar nicht gelesen :) Ich hab den Monat nur zwei Bücher geschafft.. leider. Aber die haben sich irgendwie so gezogen.. hm. Hoffen wir das der März besser wird, ich hab mir zumindest schonmal aufgeschrieben, welche ich lesen möchte :D

    AntwortenLöschen
  5. Oha, wenn du bei 6 Büchern depressiv wirst. ^^ Ich lese im Moment total wenig, weil ich viel anderes zu tun habe... Wenig im Sinne von 1-2 Bücher im Monat. :D Dünne Bücher... Naja. :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nine.

    Sehr schöner Lesemonat. Gelesen habe ich davon bisher nur Talon. Das hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. Das Feuerzeichen soll im März dran glauben, da bin ich schon super gespannt was mich erwartet :) Und Stay with me liegt auf dem SuB. Das sooo dick o.O

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den zweiten Band von "Talon" auch besser als den ersten. :)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...