13. März 2016

Mein Book-Unhaul oder "Wie bekomme ich meinen SuB klein?"

Hey Leute, da bin ich momentan gefühlt etwas stiller und komme direkt mit sowas auf euch zu – ich böses Ding. Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Nachdem Sonja in letzter Zeit ihren SuB so schön verkleinert hat, habe ich meinen auch nochmal genauer betrachtet und ein paar Bücher gefunden, die ich wohl niemals lesen werde. Diese Bücher würde ich gerne in liebende Hände abgeben und damit vielleicht dem einen oder anderen von euch eine Freude machen. :)

Bei Interesse schreibt bitte einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse oder schickt mir direkt eine Mail an nine-im-wahn@web.de. Bei Klick auf den Titel landet ihr auf Amazon und könnt euch die Inhaltsangaben durchlesen. :)

Sixteen Moons (ME, neu und ungelesen, 3 EUR)
Die Lagune des Löwen (neu und ungelesen, 5 EUR)
Das Spiel des Engels (neu und ungelesen, 5 EUR)
Die letzten Tage (neu und ungelesen, 2 EUR)
Die Achse meiner Welt (neu und ungelesen, 4 EUR)
2012 – Schatten der Verdammnis (gebraucht, guter Zustand, 2 EUR)
Schwerelos (gebraucht, 0,50 EUR)
Verdammnis (gebraucht, guter Zustand, 2 EUR)
Vergebung (gebraucht, 0,50 EUR)
Auf den ersten Blick (gebraucht, sehr guter Zustand, 2,50 EUR)
Hoffnungslos romantisch (ME, gebraucht, guter Zustand, 2 EUR)
Engelsnacht (ME, neu und ungelesen, 2 EUR)
Mundstuhl – Ein bisschen krass muss sein (ME, neu und ungelesen, 2 EUR)


Die folgenden Bücher würde ich auch gerne abgeben. Da es sich aber um Leseexemplare handelt (alle neu und ungelesen), kann ich sie aber nur vertauschen. Ihr könnt mir gerne etwas anbieten oder auch auf meiner Wunschliste vorbeischauen.



Es kommen noch Versandkosten hinzu. :)


So, ich hoffe, dass ein paar meiner Bücher bei euch ein gutes Zuhause finden werden. ;) Meldet euch ruhig bei mir!


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hm, ich glaube, sind leider keine Bücher für mich dabei. :) Aber im Moment habe ich eigentlich auch genug zu lesen. xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...