17. März 2016

Ich bin dann mal weg... Messe und so :)

Hey Leute, wundert euch nicht, dass es momentan etwas still ist. Erst war ich krank und ab heute geht es ab zur Buchmesse! Jippie!


Ach, was freue ich mich! Es wird mein zweites Mal Buchmesse und diesmal dank Presseausweis auch direkt 3 Tage! :D Felix kommt natürlich mit und unterstützt mich ganz fein. Ich hoffe, dass es durch die 3 Tage auch etwas entspannter wird, als im letzten Jahr. Auf jeden Fall haben wir ordentlich Proviant dabei! xD

Nach der Messe werde ich euch natürlich alles Erlebte berichten und ihr werdet auch wieder ein paar neue Rezensionen von mir bekommen – ich habe diesen Monat nämlich schon ein paar tolle Bücher gelesen. ;)

Und falls ihr mir auf der Messe folgen wollt, dann schaut doch Zwischendurch mal bei Facebook und Instagram rein. Ich versuche euch immer wieder ein paar Eindrücke der Messe zu präsentieren. :)

Okay, das war es dann. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder! Ich werde euch vermissen. ♥


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu Nine!
    Ich wünsche dir und Felix ganz viel Spass! Ich freue mich auf deine Eindrücke und hoffe auf einen Bericht für uns alle die zuhause geblieben sind :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß euch beiden :)
    Ich bin ja schon neidisch, dass ich nicht hin kann, aber Leibzig ist auch einfach mal zu weit weg ;A;
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist :)

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast viel Spaß auf der Messe. :) Wir haben es auf nächstes Jahr verschoben, einfach zu viel los zur Zeit...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nine,

    ich wünsche Dir noch gaaanz viel Spaß auf der Buchmesse! :)
    Leider kann ich in Leipzig nicht mit dabei sein, weil es so weit weg ist, aber ich freue mich jetzt schon auf Frankfurt! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...