3. März 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°1


Wow, der erste Monat der neuen Human-Vampire-Magic-Challenge ist bereits rum und das heißt Update-Zeit! Wie sieht es aus? Welche Mitglieder führen? Wie viele Rezensionen haben wir bereits? Und vor allem – welches Team ist an der Spitze?


Team Human hat mit seinen 20 Teilnehmern momentan bereits 88 Rezensionen gesammelt. Das Feld führt dabei PJuri mit 14 Rezensionen an.

Im Team Vampire haben die 25 Teilnehmer zur Zeit 29 Rezensionen verfasst und Yoyomaus ist mit 6 Rezensionen Gruppengewinner.

Team Magic hat mit seinen 33 Teilnehmern schon 100 Rezensionen gesammelt und Sonja, Caro und Samy teilen sich den ersten Platz mit jeweils 7 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe wurde von allen Teams gemeistert! Spornt euch die neue Regel etwa an? ;D


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 5,4 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 2,16 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 4,03 Rezensionen pro Teammitglied


Whoop whoop, da haben wir ja schon mächtig Gas gegeben, mein liebes Team Human! ;) Aber bloß nicht zurücklehnen – Team Magic haucht uns schon direkt in den Nacken, so nah sind sie!


Nine <3

4 Kommentare

  1. Oh Nine. Hier ist dir aber ein Fehler passiert.Wir haben 4,03 Rezensionen und nicht 2,13 ;)

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, da habe ich Magic und Vampire vertauscht. :D Danke für den Hinweis! ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Oh damit hätte ich gar nicht gerechnet :-O Wie cool! Da haben wir ja einige fleißige Bienchen im Team!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn mit dem Team Vampire los? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...